patrick-za
Aktives Mitglied
Das ist alles eine komplette Katastrophe, wir zahlen ca. 400€ jeden Monat an JTL und das System läuft nun seid 34 Std nicht rund bzw. ist nicht normal nutzbar!
Wir nutzen hier keine Freeware, so dass ein solcher Fehler in keinster Weise akzeptabel ist!
Ich bezweifel auch, dass mit Hochdruck seitens JTL bis in die Nacht gearbeitet wurde, was allerdings zu erwarten gewesen wäre.
Wie schon erwähnt wurde, hier geht es um Existenzen und bei dem einen oder anderen Händler um einen finanziellen Schaden (Mitarbeiter etc.)
Ich musste gestern bis in Nacht und heute schon früh beginnen, um die Bestellungen mit Artikeln ohne Artikelnummern, bzw. die mit Rauten importiert wurden zu korrigieren, damit ich diese vernünftig ausliefern konnte und meine Mitarbeiter aktuell arbeiten können.
Der Worker wurde allerdings nachdem der Fehler gestern bemerkt wurde erstmal abgestellt.
Jeder Händler der hier von einem Plan B spricht und in der Lage ist jede berechtigte Beschwerde zu kommentieren und zu entgräftigen, obwohl er ja einen Plan B hat und bei ihm demnach alles funktioniert, muss soviel Zeit haben und demnach relativ wenig Aufträge haben, um sich an seinen Plan B zu halten und parallel hier zu chatten !! (bspl. Bearbeitungszeit hochsetzten etc. ist alles Blödsinn! ich kann deshalb nicht einen Status wie z.B eBay Plus deaktivieren und Rankings etc. verlieren! )
Ihr werden dann aber sicherlich auch verstehen, dass bei Unternehmen wie in meinen die täglich 500-1000 Aufträge bearbeiten bei mehreren tausenden Artikeln und ein ein Plan B relativ schwierig zu gestallten ist und eine Manuelle Änderung der fehlerhaften Aufträge wie oben beschrieben die reinste Katastrophe bzgl. Zeitaufwand und Kosten bedeutet.
Was hier passiert ist eine absolute Frechheit seitens JTL und in keinster Weise zu vertreten, mir ist auch klar das der Mitarbeiter der hier ein bisschen Chattet und sich entschuldigt nicht zu belangen ist, hier ist die Geschäftsführung von JTL verantwortlich und scheint einfach der Größe und dem Umfang des Unternehmens nicht gewachsen zu sein!
Der finanzielle und zeitliche Schaden der hier seitens JTL den Händlern aufgedrückt wird ist eine maßlose Frechheit und das bei Kosten von 400€ (bei uns) im Monat ! wollt Ihr uns ****** ?
Wir nutzen hier keine Freeware, so dass ein solcher Fehler in keinster Weise akzeptabel ist!
Ich bezweifel auch, dass mit Hochdruck seitens JTL bis in die Nacht gearbeitet wurde, was allerdings zu erwarten gewesen wäre.
Wie schon erwähnt wurde, hier geht es um Existenzen und bei dem einen oder anderen Händler um einen finanziellen Schaden (Mitarbeiter etc.)
Ich musste gestern bis in Nacht und heute schon früh beginnen, um die Bestellungen mit Artikeln ohne Artikelnummern, bzw. die mit Rauten importiert wurden zu korrigieren, damit ich diese vernünftig ausliefern konnte und meine Mitarbeiter aktuell arbeiten können.
Der Worker wurde allerdings nachdem der Fehler gestern bemerkt wurde erstmal abgestellt.
Jeder Händler der hier von einem Plan B spricht und in der Lage ist jede berechtigte Beschwerde zu kommentieren und zu entgräftigen, obwohl er ja einen Plan B hat und bei ihm demnach alles funktioniert, muss soviel Zeit haben und demnach relativ wenig Aufträge haben, um sich an seinen Plan B zu halten und parallel hier zu chatten !! (bspl. Bearbeitungszeit hochsetzten etc. ist alles Blödsinn! ich kann deshalb nicht einen Status wie z.B eBay Plus deaktivieren und Rankings etc. verlieren! )
Ihr werden dann aber sicherlich auch verstehen, dass bei Unternehmen wie in meinen die täglich 500-1000 Aufträge bearbeiten bei mehreren tausenden Artikeln und ein ein Plan B relativ schwierig zu gestallten ist und eine Manuelle Änderung der fehlerhaften Aufträge wie oben beschrieben die reinste Katastrophe bzgl. Zeitaufwand und Kosten bedeutet.
Was hier passiert ist eine absolute Frechheit seitens JTL und in keinster Weise zu vertreten, mir ist auch klar das der Mitarbeiter der hier ein bisschen Chattet und sich entschuldigt nicht zu belangen ist, hier ist die Geschäftsführung von JTL verantwortlich und scheint einfach der Größe und dem Umfang des Unternehmens nicht gewachsen zu sein!
Der finanzielle und zeitliche Schaden der hier seitens JTL den Händlern aufgedrückt wird ist eine maßlose Frechheit und das bei Kosten von 400€ (bei uns) im Monat ! wollt Ihr uns ****** ?