@patrick-za und alle anderen die denken, dass hier nicht richtig gehandelt wurde...
Wie mittlerweile schon mehrfach erwähnt wurden in den letzten Monaten mehrfach Tests und Simulationen durchgeführt die alle samt positiv verlaufen sind.
Wir hätten diesen Fall gern in unseren Tests vorher schon mal gehabt um eine fertige Lösung in der Schublade zu haben, da er aber wie gesagt bei mehreren Tests nicht aufgetreten ist war das schlicht nicht möglich.
Die Probleme die nun beim GoLive aufgetreten sind, waren in der Art uns Weise nicht abzusehen und ihr könnt versichert sein, dass die Kollegen hier nicht da sitzen und Däumchen drehen und sich über verärgerte User-Posts freuen und nebenbei Chips futtern, sondern dass sie alles mögliche tun damit ihr so schnell wie möglich wieder ordnungsgemäß arbeiten könnt!!!
Auch das Thema Sicherung etc hatten wir nun schon oft genug.
Ab einem Punkt X gab es kein zurück mehr, da hätte auch kein Backup oder ähnliches geholfen und bis zu diesem Zeitpunkt gab es keinerlei Anzeichen von Problemen.
Es ist Schei... JA - aber nicht nur für euch sondern auch für uns.
Wir haben uns das alle anders vorgestellt und wollten hier niemanden verärgern oder ähnliches.
Bezüglich eurem Ebay-Servicestatus (der eventuell gefährdet sein könnte) wendet euch bitte an den eBay-Support und erklärt dort die Lage.
Die Mitarbeiter wissen um das Problem und sollten euch da helfen können.