easySales noch nicht soweit

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas geld
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

format-ecommerce.de

Gut bekanntes Mitglied
12. Juli 2006
142
6
Arnsberg
UPS hat eine eigene Software mit entsprechenden Schnittstellen.

Ein Kunde von mir hat das schon mit einer anderen Software (Filemaker-Lösung) zu laufen, ich kann mir nicht vorstellen, das mit eS nicht geht.

Ich bin gerade bei herauszubekommen welche Daten diese Software braucht, es wäre wirklich toll, wenn Ihr das dann auch in eS einbauen könntet, das eS bei der "Versandmethode UPS" über eine Schnittstelle die Daten an die UPS Software überträgt und sich den IDENTCODE holt und diesen dann als quasi-"Versandinfo" an den Kunden per Email schickt.

Micha

Aktives Mitglied
29. September 2006
5
0
Hallo - ich war auf der Suche nach einer Alternative zu CAO-Faktura und ich glaube ich habe sie gefunden .EazySales ist zwar noch nicht so umfangreich in den Funktionen wie CAO aber es entwickelt sich schnell(er) weiter und es gibt schon jetzt einige dinge die man bei CAO vergebens sucht.

Wozu ich aber eigentlich etwas sagen wolte :

Zitat von geld:
Man scannt einfach den Paketschein, fügt das Bild in den HTML-Editor ein und erstellt Felder über den Feldern im Bild dahinter 🙂. Dann das Bild löschen. In die Felder werden beim Arbeiten automatisch die benötigten Daten eingefügt.

Es gibt schon seit Jahren ein Freeware Tool das etwas ähnliche kann/macht schaut euch das mal an - vielleicht kann man das ja verwerten oder einbauen ( ich kann leider nicht programmieren und kann somit auch nicht die Möglichkeiten richtig beurteilen )

http://toolsandmore.biz/Central/Produkte/Software/Desktop/Formfiller/