Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin es mal wieder und zwar verusche ich folgendes das die wawi mit der easylog 6.0 komuniziert. Aber irgendwie willes nicht klappen, keine Ahnung warum. Könnte mir mal jemand helfen.
Also ich denke mal das ich zu wenig geschrieben habe. Also was ich vorhabe ist das die Easylog 6.0 mit der WAWI zusammenarbeitet. Nur weiss ich leider garnicht wie ich diese Verbindung zu WAWI nach Easylog oder umgekehrt schaffen soll. Und im Forum selber wird kaum über Easylog 6.0 geredet sondern eher über ältere Versionen. Habe es auch schon mit dem Link aus einem Beitrag versucht. Nur leider sind auf dem Link Screenshots zur Pollingeinstellung, leider sieht das in der 6.0 ganz anders aus. Es wäre echt Hilfreich wenn mir jemand in diesem Bezug helfen kann die WAWI mit der Easylog zu verbinden.
Also das mit dem Export bekomm ich schon Ihn. Aber der speichert nirgend du u Exportierende Datei. Die ich mal so frei als test.csv beschrieben habe. Keine ahnung wo man oder ob man nochmals seperat Exportieren muss.