Hallo
Wir arbeiten jetzt seit gut 2 Wochen mit EasySales und EasyConnector.Es wurden rund 1000 Bestellvorgänge abgearbeitet und der
Shop wird mit EasySales gepflegt. Wir sind über das Internet mit verschiedenen Clienten am Server verbunden. Das Arbeiten funktioniert im Großen und Ganzen gut.
Folgendes Problem zeichnet sich allerdings jetzt ab. Dadurch, dass die Datenmengen immer größer werden, wird das Arbeiten immer beschwerlicher, da der Aufbau des Bildschirmes, z.B. unter Aufträge oder Rechnungen immer länger dauert.
Hierzu meine Fragen:
1. Besteht eigentlich die Möglichkeit monatlich eine Archivierung der Daten (abgearbeitete Aufträge) zu veranlassen, damit die Datenbank entlastet wird? 2. Wie kann man an eine Art Rechnungsjournal bzw. Auftragsjournal herankommen?
3. Gibt es eine Möglichkeit z.B. Artikeldaten zu importieren ohne die Vorgaben? Ein Datenimport ist nicht möglich, weil immer die Meldung kommt, Fehler in Zeile 1, dies obwohl die Tabelle 1:1 übernommen wurde.
Gruß Peter