Hallo,
bei Aufträge gibt es die Möglichkeit das Emaildatum anzeigen zu lassen. Es wird aber kein Datum gesetzt. Klickt man einen Kunden an und auf "Nachricht an Kunden senden" und schickt ihm eine Email, dann kommt zwar die Email an, aber es wird keine Datum in die Liste gesetzt.
Kann man dieses Feld auch bei den Rechnungen aufnehmen. Ist super praktisch, da wird damit die Email "In Bearbeitung" schicken und die Angestellten haben sonst keinen Überblick wer schon eine Email bekommen hat. :redface:
Viele Grüße
bei Aufträge gibt es die Möglichkeit das Emaildatum anzeigen zu lassen. Es wird aber kein Datum gesetzt. Klickt man einen Kunden an und auf "Nachricht an Kunden senden" und schickt ihm eine Email, dann kommt zwar die Email an, aber es wird keine Datum in die Liste gesetzt.
Kann man dieses Feld auch bei den Rechnungen aufnehmen. Ist super praktisch, da wird damit die Email "In Bearbeitung" schicken und die Angestellten haben sonst keinen Überblick wer schon eine Email bekommen hat. :redface:
Viele Grüße