Hallo zusammen,
ich wüsste gerne, wo ich die einstellen kann, dass eine EMail nicht als html sondern als normale Textmail versendet wird? Wenn ich bei Angebote/Aufträge/Rechnungen etc. den relevanten EINtrag markiere und dann auf den Button "Auswahl drucken" -> Als EMail versenden" klicke, wird immer automatisch die html-Mail mit dem Dokument als Anhang verschickt. Wo kann ich das umstellen, so dass eine normale Textmail mit Anhang verschickt wird?
Danke euch viemals
Miri
ich wüsste gerne, wo ich die einstellen kann, dass eine EMail nicht als html sondern als normale Textmail versendet wird? Wenn ich bei Angebote/Aufträge/Rechnungen etc. den relevanten EINtrag markiere und dann auf den Button "Auswahl drucken" -> Als EMail versenden" klicke, wird immer automatisch die html-Mail mit dem Dokument als Anhang verschickt. Wo kann ich das umstellen, so dass eine normale Textmail mit Anhang verschickt wird?
Danke euch viemals
Miri