Zillis-Web
Guest
Habe bei mir gerade die neueste Version der Wawi eingespielt und habe da nun ein Verständnisproblem.
Kann ich nun die Angebote, Aufträge Rechnungen u.s.w. per HTML-Mail-Vorlage versenden, entfällt also das mit den PDF-Mail?
Habe mir die Mailvorlagen für den Status Zahlung und Versendet angepasst und ausprobiert - aber Zahlungsmail kommt nicht und Versendetmail kommt 2 mal? Bei Klick auf E-Mail senden wird nur nach einem externen Mailclient weitergeleitet und die Mails dann darüber versendet, obwohl in der Wawi ja für den PDF-Versand auch ein Mailclient eingerichtet ist??
Wie und was muss ich einstellen um diese neuen Sachen zu benutzen?
Bräuchte dringend mal etwas Hilfe.
Gruß Uwe
als Hinweis noch: Shop xtc3.04Sp2.1, Wawi 099629, Connector für xtc 0.9997
Kann ich nun die Angebote, Aufträge Rechnungen u.s.w. per HTML-Mail-Vorlage versenden, entfällt also das mit den PDF-Mail?
Habe mir die Mailvorlagen für den Status Zahlung und Versendet angepasst und ausprobiert - aber Zahlungsmail kommt nicht und Versendetmail kommt 2 mal? Bei Klick auf E-Mail senden wird nur nach einem externen Mailclient weitergeleitet und die Mails dann darüber versendet, obwohl in der Wawi ja für den PDF-Versand auch ein Mailclient eingerichtet ist??
Wie und was muss ich einstellen um diese neuen Sachen zu benutzen?
Bräuchte dringend mal etwas Hilfe.
Gruß Uwe
als Hinweis noch: Shop xtc3.04Sp2.1, Wawi 099629, Connector für xtc 0.9997