E-Mail Einstellungen in Version 099629

Zillis-Web

Guest
Habe bei mir gerade die neueste Version der Wawi eingespielt und habe da nun ein Verständnisproblem.

Kann ich nun die Angebote, Aufträge Rechnungen u.s.w. per HTML-Mail-Vorlage versenden, entfällt also das mit den PDF-Mail?

Habe mir die Mailvorlagen für den Status Zahlung und Versendet angepasst und ausprobiert - aber Zahlungsmail kommt nicht und Versendetmail kommt 2 mal? Bei Klick auf E-Mail senden wird nur nach einem externen Mailclient weitergeleitet und die Mails dann darüber versendet, obwohl in der Wawi ja für den PDF-Versand auch ein Mailclient eingerichtet ist??

Wie und was muss ich einstellen um diese neuen Sachen zu benutzen?

Bräuchte dringend mal etwas Hilfe.
Gruß Uwe

als Hinweis noch: Shop xtc3.04Sp2.1, Wawi 099629, Connector für xtc 0.9997

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Mail geht an Rechnungsmail satt an Liefermail JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Datenfiltereinstellung funktioniert bei Mail Vorlage nicht. JTL-Wawi 1.9 2
Neu Bewusst deaktivierte Mail-Vorlagen erscheinen als Core Error im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
JTL-Worker speichert Einstellungen nicht JTL-Wawi 2.0 0
Neu Probleme mit Cache Einstellungen / HTTP 500 - memory limit exceeded JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Kleinunternehmer - Einstellungen und Angaben Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Das Abspeichern der Einstellungen in Shopify geht nicht? Shopify-Connector 6
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
Neu Update der Version 1.2.2.2 auf eine aktuelle Installation von JTL-Wawi 11
Neu POS-Server startet nicht mehr nach WaWi-update auf Version 1.11.6.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Wo ist der Worker Status hin? Bei mir ist in Version 1.11.4 nicht mehr zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7