Hallo zusammen
ich bin für die IT im Unternehmen zuständig und es nervt mittlerweile echt richtig.
Mitarbeiter kommen ständig angerannt weil sie nach Neuinstallation oder bei neuen Mitarbeitern die Drucker nicht einstellen können.
Was muss ich nun also machen:
1. am PC gehen mich als Admin einloggen, das Recht "Einstellungen verwalten" für den User freigben
2. Ausloggen und unter dem User einloggen
3. Drucker richtig einstellung unter Einstellungen-->Druckerverwaltung
4. Ausloggen und wieder unter Admin einloggen und das recht wieder entziehen
Das ist echt sinnlos. Wieso kann der User nicht seine Drucker einstellen!?!
Es braucht dringend ein eigenes recht, das zulässt dass User zumindest Ihre Drucker setzen können ohne obiges Prozedere.
LG
ich bin für die IT im Unternehmen zuständig und es nervt mittlerweile echt richtig.
Mitarbeiter kommen ständig angerannt weil sie nach Neuinstallation oder bei neuen Mitarbeitern die Drucker nicht einstellen können.
Was muss ich nun also machen:
1. am PC gehen mich als Admin einloggen, das Recht "Einstellungen verwalten" für den User freigben
2. Ausloggen und unter dem User einloggen
3. Drucker richtig einstellung unter Einstellungen-->Druckerverwaltung
4. Ausloggen und wieder unter Admin einloggen und das recht wieder entziehen
Das ist echt sinnlos. Wieso kann der User nicht seine Drucker einstellen!?!
Es braucht dringend ein eigenes recht, das zulässt dass User zumindest Ihre Drucker setzen können ohne obiges Prozedere.
LG