zero111181
Gut bekanntes Mitglied
Hallo, 
ich habe am WE ein Update von der Wadi 1.5 auf die Wawi 1.6 gemacht und gleichzeitig die Packplätze auf einen Terminal Server umgezogen. Nun habe ich der Drucker neu eingerichtet auf Packplatz1, dann wollte ich auch Packplatz2 den Drucker einrichten dort waren aber schon die Drucker von Packplatz1 drin, als ich die dann geändert haben waren auf einmal die Drucker auf Packplatz 1 die Drucker von Packplatz2. Beide Parkplätze haben separate Anmeldung und Profile, es sieht so aus das die Drucker einstellungen nur einmal gemacht werden können. .
.
Wie kann ich das Problem lösen?

ich habe am WE ein Update von der Wadi 1.5 auf die Wawi 1.6 gemacht und gleichzeitig die Packplätze auf einen Terminal Server umgezogen. Nun habe ich der Drucker neu eingerichtet auf Packplatz1, dann wollte ich auch Packplatz2 den Drucker einrichten dort waren aber schon die Drucker von Packplatz1 drin, als ich die dann geändert haben waren auf einmal die Drucker auf Packplatz 1 die Drucker von Packplatz2. Beide Parkplätze haben separate Anmeldung und Profile, es sieht so aus das die Drucker einstellungen nur einmal gemacht werden können.
Wie kann ich das Problem lösen?