Moin zusammen,
Vielleicht hat das ja schon mal jemand von euch realisiert
Wir haben 2 Firmen beide nutzen ab Januar JTL.
Firma A Distributor
Firma B B2C Handel
Firma B greift nun auf die gelagerte Ware von Firma A zu und verkauft diese unter anderem auf Amazon und anderen Marktplätzen. Wir möchten nun das Firma A als Dropshipper fungiert und wir wenn ein Auftrag von Firma B kommt, dieser an Firma A automatisiert übermittelt wird, hier automatisiert eingelesen, verarbeitet und ausgeliefert wird. Sobald das erledigt ist wird, die Ware auf eine Sammelrechnung gepackt( JTL Plugin) und an Firma B automatisiert die Trackinginformationen übergeben. Firma B übermittelt dann an die Marktplätze, Ware versendet mit Trackinginformation. Am Ende des Monats wird dann die Sammelrechnung ausgegeben und von Firma B an Firma A bezahlt.
Ich freue mich auf konstruktiven Austausch mit euch
Achja und einen guten Rutsch wenn es soweit ist.
Vg
Torge
Vielleicht hat das ja schon mal jemand von euch realisiert
Wir haben 2 Firmen beide nutzen ab Januar JTL.
Firma A Distributor
Firma B B2C Handel
Firma B greift nun auf die gelagerte Ware von Firma A zu und verkauft diese unter anderem auf Amazon und anderen Marktplätzen. Wir möchten nun das Firma A als Dropshipper fungiert und wir wenn ein Auftrag von Firma B kommt, dieser an Firma A automatisiert übermittelt wird, hier automatisiert eingelesen, verarbeitet und ausgeliefert wird. Sobald das erledigt ist wird, die Ware auf eine Sammelrechnung gepackt( JTL Plugin) und an Firma B automatisiert die Trackinginformationen übergeben. Firma B übermittelt dann an die Marktplätze, Ware versendet mit Trackinginformation. Am Ende des Monats wird dann die Sammelrechnung ausgegeben und von Firma B an Firma A bezahlt.
Ich freue mich auf konstruktiven Austausch mit euch
Achja und einen guten Rutsch wenn es soweit ist.
Vg
Torge