Hallo,
dürfte anscheinend schon länger nach einem Update so sein, und da ich das nicht so oft mache, jetzt erst bemerkt.
Wenn wir einen Dropshipping Auftrag machen, gabe es früher ein Mail in dem Dropshipping Auftrag ( Lieferantenbestellung) und Lieferschein für den Kunden in einem Mail als Attachment waren.
Jetzt sind es aber zwei Mails mit einmal Lieferantenbestellung und ein Mail mit Lieferschein für Kunden.
Wie kann ich das ändern, das wir wieder nur ein Mail mit 2 PDF Anhängen verschicken.
Da wir das wenn wir auf Urlaub sind oft nutzen nervt und verwirrt das meine Lieferanten ein wenig.
Danke für Eure Hilfe
Oliver
dürfte anscheinend schon länger nach einem Update so sein, und da ich das nicht so oft mache, jetzt erst bemerkt.
Wenn wir einen Dropshipping Auftrag machen, gabe es früher ein Mail in dem Dropshipping Auftrag ( Lieferantenbestellung) und Lieferschein für den Kunden in einem Mail als Attachment waren.
Jetzt sind es aber zwei Mails mit einmal Lieferantenbestellung und ein Mail mit Lieferschein für Kunden.
Wie kann ich das ändern, das wir wieder nur ein Mail mit 2 PDF Anhängen verschicken.
Da wir das wenn wir auf Urlaub sind oft nutzen nervt und verwirrt das meine Lieferanten ein wenig.
Danke für Eure Hilfe
Oliver