Bernd_Hofi
Aktives Mitglied
Hallo liebe JTL-Gemeinde,
ich habe ein Problem, das ich nicht verstehe.
Folgendes möchte ich machen:
Sobald eine Bestellung eines bestimmten Produktes eingeht, soll automatisch ein Workflow anspringen, der die bestellung via Dropship an den Lieferanten weiterleitet und auch den Kundenlieferschein mitschickt.
Wenn ich diese Bestellungen per Hand als Dropship-Aufträge ausliefere, wird der Lieferschein für den Kunden mitgesendet. (Hinterlegt in der Vorlagenverwaltung)
Sobald aber der Workflow genau das gleiche macht, fehlt der Kundenlieferschein.
Die Konfiguration des Ausliefern im Workflow ist identisch mit den Einstellungen, die auch manuell getroffen werden.
Auch eine erzeugung des Lieferscheins brachte nicht das gewünschte Ergebnis.
Kann mir jemand sagen, wrum der Workflow nicht den Kundenlieferschein mitsendet?
Anbei die Screenshots des Workflows:
ich habe ein Problem, das ich nicht verstehe.
Folgendes möchte ich machen:
Sobald eine Bestellung eines bestimmten Produktes eingeht, soll automatisch ein Workflow anspringen, der die bestellung via Dropship an den Lieferanten weiterleitet und auch den Kundenlieferschein mitschickt.
Wenn ich diese Bestellungen per Hand als Dropship-Aufträge ausliefere, wird der Lieferschein für den Kunden mitgesendet. (Hinterlegt in der Vorlagenverwaltung)
Sobald aber der Workflow genau das gleiche macht, fehlt der Kundenlieferschein.
Die Konfiguration des Ausliefern im Workflow ist identisch mit den Einstellungen, die auch manuell getroffen werden.
Auch eine erzeugung des Lieferscheins brachte nicht das gewünschte Ergebnis.
Kann mir jemand sagen, wrum der Workflow nicht den Kundenlieferschein mitsendet?
Anbei die Screenshots des Workflows: