Hallo zusammen,
ein freundlicher Kunde hat mich daraufhingewiesen, daß er immer zwei E-Mails bekommt, in denen er mitgeteilt bekommt, wenn ich seine Zahlung verbucht habe. Er bekommt jeweils eine HTML- bzw. Text-Mail.
Nun frage ich mich natürlich, warum er zwei Mails bekommt bzw. was ich wo einstellen muß bzw. falsch eingestellt habe.
Meine Vorgehensweise ist Folgende:
- Auftrag oder Rechnung markieren
- auf ZAHLUNG klicken
- Zahlungsart und Datum wählen
- SETZEN
- Haken bei "Zahlungseingang E-Mail jetzt senden"
- SCHLIESSEN
Dann dauert es einen Moment ... aus der WAWI heraus wird wohl die E-Mail verschickt.
Warum bekommt der Kunde dann zwei E-Mails?
Schöne Grüße
Junker
ein freundlicher Kunde hat mich daraufhingewiesen, daß er immer zwei E-Mails bekommt, in denen er mitgeteilt bekommt, wenn ich seine Zahlung verbucht habe. Er bekommt jeweils eine HTML- bzw. Text-Mail.
Nun frage ich mich natürlich, warum er zwei Mails bekommt bzw. was ich wo einstellen muß bzw. falsch eingestellt habe.
Meine Vorgehensweise ist Folgende:
- Auftrag oder Rechnung markieren
- auf ZAHLUNG klicken
- Zahlungsart und Datum wählen
- SETZEN
- Haken bei "Zahlungseingang E-Mail jetzt senden"
- SCHLIESSEN
Dann dauert es einen Moment ... aus der WAWI heraus wird wohl die E-Mail verschickt.
Warum bekommt der Kunde dann zwei E-Mails?
Schöne Grüße
Junker