Hallo.
1. eazySales ist genial. Läuft um längen besser wie andere vergleichbare Tools. Die Installation ist wirklich gelungen einfach
2. Warum muss man sich hier erst regisitrieren um Nachrichten zu verfassen? Komischer Support - Gefällt mir gar nicht!
3. Ist es auch möglich bei eazySales den Webabgleich so einzustellen, das zwar sämtliche Shopartikel und Bestelldaten etc fein im Programm landen aber im Gegenzug NIEMALS Daten aus dem Tool zum osCommerce- Shop übertragen werden?
Hintergrund: Unsere Artikelverwaltung ist komplett webbasiert. Über diverse eigens programmierte Schnittstellen erfolgt täglich ein Update von den Lieferanten sowie ein Datenabgleich unter den Produkten der Lieferanten selbst. Sprich unsere Artikel werden täglich vollautomatisch aktualisiert, gepflegt, neu erstellt, im Preis verglichen, sortiert, katalogisiert etc...
eS soll lediglich zu Verwaltung von Kunden, Bestellungen, Gutschriften und dem anderen Kram herhalten. Dafür scheint es mir bestens geeignet auf den ersten bis dritten Blick. Und das die Artikel immer beim Abgleich in eS landen ist auch sehr sinnvoll, da ja somit nur das leichte erstellen und editieren von Rechnungen und Gutschriften möglich ist.
4. Nächstes Problem bzw Frage:
Ist es denn möglich, das eS die vorhandenen Kundennummern aus dem Shop übernimmt anstatt selber welche zu vergeben? Wir nutzen die normale ID aus OSC für unsere Kundschaft. Das reicht vollkommen aus und sollte so bleiben.
5. Prefixe und Suffixe für Rechnungen und Lieferscheine wären äusserst hilfreich - Beispiel: Rechnung # ASD-12345-06
Mehr fällt mir zunächst nicht ein *g
1. eazySales ist genial. Läuft um längen besser wie andere vergleichbare Tools. Die Installation ist wirklich gelungen einfach
2. Warum muss man sich hier erst regisitrieren um Nachrichten zu verfassen? Komischer Support - Gefällt mir gar nicht!
3. Ist es auch möglich bei eazySales den Webabgleich so einzustellen, das zwar sämtliche Shopartikel und Bestelldaten etc fein im Programm landen aber im Gegenzug NIEMALS Daten aus dem Tool zum osCommerce- Shop übertragen werden?
Hintergrund: Unsere Artikelverwaltung ist komplett webbasiert. Über diverse eigens programmierte Schnittstellen erfolgt täglich ein Update von den Lieferanten sowie ein Datenabgleich unter den Produkten der Lieferanten selbst. Sprich unsere Artikel werden täglich vollautomatisch aktualisiert, gepflegt, neu erstellt, im Preis verglichen, sortiert, katalogisiert etc...
eS soll lediglich zu Verwaltung von Kunden, Bestellungen, Gutschriften und dem anderen Kram herhalten. Dafür scheint es mir bestens geeignet auf den ersten bis dritten Blick. Und das die Artikel immer beim Abgleich in eS landen ist auch sehr sinnvoll, da ja somit nur das leichte erstellen und editieren von Rechnungen und Gutschriften möglich ist.
4. Nächstes Problem bzw Frage:
Ist es denn möglich, das eS die vorhandenen Kundennummern aus dem Shop übernimmt anstatt selber welche zu vergeben? Wir nutzen die normale ID aus OSC für unsere Kundschaft. Das reicht vollkommen aus und sollte so bleiben.
5. Prefixe und Suffixe für Rechnungen und Lieferscheine wären äusserst hilfreich - Beispiel: Rechnung # ASD-12345-06
Mehr fällt mir zunächst nicht ein *g