Moin JTL Team,
wir nutzen seit geraumer Zeit die schnittstelle von euch bisher lief alles Problemlos.
Doch seit dem Wochenende bzw. seit Freitag Nachmittag (19.02.2016) hat sich ein neuer Bug eingeschlichen.
Wir nutzen die Option "Adressvalidierung" also keine Pakete zulassen die nicht Leitcodiert werden können.
Es wird auch ordentlich angezeigt wo ein Fehler besteht. Dieser wird dann von uns Händisch geändert und ein neuer Export gestartet. Dieses wird solange wiederholt bis das Label dann generiert wird.
Komisch ist nur das ab und an mehrfache Sendungs Nr. generiert werden. Im Portal sehen wir dann Sendungsnummern bei Kunden die unser Etikettendrucker noch nicht mal ausgespuckt hat. Beim abgleich der Daten im Portal mit der Wawi mussten wir feststellen das es immer Kunden waren die ein Validierungsproblem hatten.
Dh. im klartext es werden troz Adressvalidierungs Option Daten übertragen die eigentlich nicht richtig sind.
Natürlich ist das ärgerlich für uns, dann rauszusuchen welche SendungsNr. ist die richtige und welche muss storniert werden.
ggf. mal nachschauen ob ihr(JTL Programmierer) irgendetwas verändert habt. Und uns bescheid geben.
wir nutzen seit geraumer Zeit die schnittstelle von euch bisher lief alles Problemlos.
Doch seit dem Wochenende bzw. seit Freitag Nachmittag (19.02.2016) hat sich ein neuer Bug eingeschlichen.
Wir nutzen die Option "Adressvalidierung" also keine Pakete zulassen die nicht Leitcodiert werden können.
Es wird auch ordentlich angezeigt wo ein Fehler besteht. Dieser wird dann von uns Händisch geändert und ein neuer Export gestartet. Dieses wird solange wiederholt bis das Label dann generiert wird.
Komisch ist nur das ab und an mehrfache Sendungs Nr. generiert werden. Im Portal sehen wir dann Sendungsnummern bei Kunden die unser Etikettendrucker noch nicht mal ausgespuckt hat. Beim abgleich der Daten im Portal mit der Wawi mussten wir feststellen das es immer Kunden waren die ein Validierungsproblem hatten.
Dh. im klartext es werden troz Adressvalidierungs Option Daten übertragen die eigentlich nicht richtig sind.
Natürlich ist das ärgerlich für uns, dann rauszusuchen welche SendungsNr. ist die richtige und welche muss storniert werden.
ggf. mal nachschauen ob ihr(JTL Programmierer) irgendetwas verändert habt. Und uns bescheid geben.