DHL Tracking URL Error 404

ascsoft

Sehr aktives Mitglied
3. Oktober 2010
305
35
Hallo Leute.

Unsere Versandmails mit der DHL tracking URL gehen neuerdings in einen Error 404.
DHL hat wohl die URL geändert weil das Portal überarbeitet wurde.

Kann mir einer helfen wo genau ich die URL eintragen muß das die Mails sowohl vom Shop als auch von der Wawi mit der richtigen URL versendet werden ?

vielen Dank !!!

lg
Micha
 

ascsoft

Sehr aktives Mitglied
3. Oktober 2010
305
35
AW: DHL Tracking URL Error 404

Ja, aber wo stell ich den Link ein damit er im Shop bei der Versandmail verwendet wird?
 

Jan-S

Gut bekanntes Mitglied
14. Mai 2016
152
16
AW: DHL Tracking URL Error 404

Den Link kannst du bei der jeweiligen Versandart hinterlegen. Funktioniert bei mir ohne Probleme, danke Loddar67
 

ChrisTS

Sehr aktives Mitglied
15. Oktober 2010
471
138
AW: DHL Tracking URL Error 404

Nur steht jetzt nicht mehr dass die Daten elektronische an DHL übermittelt wurden. Die Sendungsnummer ist erst wieder abrufbar wenn das Paket im Verteiler Zentrum eintrifft und von DHL gescannt wurde?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL Transportversicherung JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL Shipping: Straße 2 1/2 kommt als 212 bei DHL im Shipping Label an JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Keine Verbindung zwischen JTL und DHL JTL-Wawi 1.9 6
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neu Soehnle Waage für anstehende DHL Wiegepflicht... Waage zu alt? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Versanddienstleister von Track&Trace DHL, GLS, DPD JTL-Wawi 1.8 0
Neu Firmenzusatz fehlt auf DHL Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Zusätzliche Nummer auf das DHL Label bringen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL Shipping, DHL Label Pakete mit erhöhtem Gewicht, Kennzeichnung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Nordirland mit DHL und JTL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Beantwortet DHL Etiketten werden nicht gedruckt - login failed? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Inhalt des DHL-Fehleretiketts bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu GLS Retourenlabel für DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL Wunschtag in JTL WAWI JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden 2.0 - kein Versand in Nicht-EU mehr möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Wunschzustellung Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Track & Trace - Amazon FBA Anlieferungen (DHL) tracken? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL Label für Hin-und Rückversand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Erledigt 1.9.4.5 2 x DHL Versenden 3.0 Anlegen führt zum Programmabsturz JTL-Wawi 1.9 0
Neu DHL, DPD, Warenpost Labels kommen extrem zeitverzögert 2 min JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 116
Neu Google Enhanced Conversion Tracking Email JTL Datalayer Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu DSV Tracking Link JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Retoure-Tracking CSV Import JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet Versandbestätigung mit Tracking für einzelnen Kunden (bei Nutzung des JTL-FFN) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Tracking ID nicht immer auf der Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Shopify Connector, Änderung der URL Onlineshop-Anbindung 0
Neu Kategoriebezeichnungen in URL-Struktur nicht / nur teilweise enthalten, warum? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
URL aus Text extrahieren, Dotliquid, Regex JTL-Wawi 1.9 13
Neu Die Shop URL verweist nicht auf einen gültigen Shop - Host Europe Managed Ecommerce-Hosting WooCommerce-Connector 8
Neu URL zur Produktseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4

Ähnliche Themen