Gelöst DHL - Shipping "Nutzer des Webservice konnte nicht authentifiziert werden"

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.347
55
#1
Moin,

diese Meldung erhalte ich seit ca. 25 MInuten - nachdem ich den ganzen Vormittag problemlos per DHL versendet habe.

Die Anmeldedaten sind definitiv korrekt - habe ich gerade nochmal über das DHL Portal getestet.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.347
55
#2
Ähm,
bei mir ist Online, im DHL Geschäftskundenportal, der Menüpunkt "Versenden" weg.
Ist nur noch "Versenden ( Intraship)" vorhanden. Ist das bei noch jemandem verschwunden?
Bis gegen 13Uhr konnte ich ganz normal versenden...
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.364
149
Hürth
#3
Hat sich das Problem mittlerweile erledigt? Wir können bei Passwort-Problemen selten helfen, meistens wird jedoch ein ganz anderer Benutzerkonto für JTL-ShippingLabels verwendet (z.B. Systembenutzer).
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.347
55
#4
Ja, Danke - hat sich vor knapp 30 MInuten erledigt.
War ein buchhalterisches Problem bei der DHL - die haben mich versehentlich einfach mal als Kunden gelöscht.

Hatte also rein gar nichts mit JTL zu tun.
 
Zustimmungen: Jan Weber