Gelöst DHL - Shipping "Nutzer des Webservice konnte nicht authentifiziert werden"

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.359
60
Moin,

diese Meldung erhalte ich seit ca. 25 MInuten - nachdem ich den ganzen Vormittag problemlos per DHL versendet habe.

Die Anmeldedaten sind definitiv korrekt - habe ich gerade nochmal über das DHL Portal getestet.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.359
60
Ähm,
bei mir ist Online, im DHL Geschäftskundenportal, der Menüpunkt "Versenden" weg.
Ist nur noch "Versenden ( Intraship)" vorhanden. Ist das bei noch jemandem verschwunden?
Bis gegen 13Uhr konnte ich ganz normal versenden...
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.375
154
Hürth
Hat sich das Problem mittlerweile erledigt? Wir können bei Passwort-Problemen selten helfen, meistens wird jedoch ein ganz anderer Benutzerkonto für JTL-ShippingLabels verwendet (z.B. Systembenutzer).
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.359
60
Ja, Danke - hat sich vor knapp 30 MInuten erledigt.
War ein buchhalterisches Problem bei der DHL - die haben mich versehentlich einfach mal als Kunden gelöscht.

Hatte also rein gar nichts mit JTL zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan Weber