CKServices
Aktives Mitglied
Moin
es hat sich heute eine Kundin über ebay bei mir gemeldet, ganze ist etwas kurios.
Sie hat es als Rückgabeanfrage gestellt, will den kaufpreis wiederhaben und hat ein verschwommenes Foto beigefügt auf dem nichts zu erkennen ist.
irgendwie ein bisschen merkwürdig.
Wäre nicht das erste mal das ein Kunde bei mir Ware kauft und identische Ware die er defekt hat zurück schickt, die Ware werde ich auf jeden Fall erstmal retounieren lassen und ebenso Fotos von der versandverpackung und dem Schaden zusenden lassen.
Wenn es sich tatsächlich diesesmal um einen Schaden handelt der von DHL verursacht worden ist, wo melde ich den im Geschäftskunden Portal?
musste bisher nur 2 mal bei UPS einen Schaden melden, bei DHL habe ich die funktion dazu noch nicht gefunden.
Weiß da einer rat?
Liebe Grüße
es hat sich heute eine Kundin über ebay bei mir gemeldet, ganze ist etwas kurios.
Sie hat es als Rückgabeanfrage gestellt, will den kaufpreis wiederhaben und hat ein verschwommenes Foto beigefügt auf dem nichts zu erkennen ist.
irgendwie ein bisschen merkwürdig.
Wäre nicht das erste mal das ein Kunde bei mir Ware kauft und identische Ware die er defekt hat zurück schickt, die Ware werde ich auf jeden Fall erstmal retounieren lassen und ebenso Fotos von der versandverpackung und dem Schaden zusenden lassen.
Wenn es sich tatsächlich diesesmal um einen Schaden handelt der von DHL verursacht worden ist, wo melde ich den im Geschäftskunden Portal?
musste bisher nur 2 mal bei UPS einen Schaden melden, bei DHL habe ich die funktion dazu noch nicht gefunden.
Weiß da einer rat?
Liebe Grüße