Gelöst DHL Problem?

tazdev

Aktives Mitglied
19. Mai 2015
17
10
Hallo,

weiß jemand ob es aktuell mit DHL im Zusammenhang mit JTL - Shipping Probleme gibt?

Bei uns äußert sich das so:
Paket ausliefern (ganz normal wie immer)
Die diversen Hinweisfenster (unten rechts) gehen auf. Alle ohne Fehler
Wir erhalten die Tracking ID zurück (wird auch ganz normal in der Wawi eingetragen)
Versanddatum wird gesetzt (auch normal)
Label wird auch ganz normal gedruckt.

Wenn ich jetzt aber im DHL Geschäftskundenbereich nachsehe finde ich keine einzige der Sendungen.
Die letzte die ich finde war vom 18.08.

Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter.

Grüße
Stefan

Zuletzt bearbeitet:

tazdev

Aktives Mitglied
19. Mai 2015
17
10
Ebenfalls Mahlzeit :)

Werde ich machen, ich dachte nur ich frag mal nach bevor ich da jemanden rund mache.

Ich sag Bescheid.

Jan-S

Gut bekanntes Mitglied
14. Mai 2016
152
16
Ich habe einen Hinweis im Geschäftskundenportal angezeigt bekommen, dass Pakete vom 19.08. an nicht im Archiv oder wo anders angezeigt werden. Problem sollte gestern schon behoben sein...

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan Weber

tazdev

Aktives Mitglied
19. Mai 2015
17
10
Hallo Jan,

die Meldung ist bei mir nicht gekommen.
Aber ein Anruf bei DHL und sie haben gesagt das der "automatische Abschluß" nicht funktioniert hat und ich einfach warten soll"

Was ich getan habe und heute früh sind alle drin, auch die vermissten.

Danke dir trotzdem für den Hinweis.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Transportverscherung Formular Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
DHL Label oberhalb des Routingcode komplett schwarz/ bei manuellem Nachdruck alles ok JTL-Wawi 1.9 4
Neu DHL Retourenlabel Fehlermeldung in jtl wawi JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Kleinpaket funktioniert nicht, wenn man vorher nicht Warenpost genutzt hat JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 16
Neu Störung bei DHL? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
DHL Sendungsnummer an Kunden JTL-Wawi 1.8 7
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 1
DHL Leitcodierung bei shippingLabels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Etikett im Querformat JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
DHL Druck von Sperrgut triggert Fehler JTL-Wawi 1.9 0
Neu DHL Shipping nicht möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Probleme Anbindung DHL Geschäftskundenportal JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu OTTO-Marketplace Versand NICHT mit DHL möglich? Smalltalk 4
Neu JTL DHL-Wunschzustellung > neues Feature Feiertage Plugins für JTL-Shop 2
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
DHL Versand Schweiz JTL-Wawi 1.9 1
DHL wird nicht übermittelt, Labels werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.9 6
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow Auftragssplit bei DHL Export Sendungen mit mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme DHL Express National JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Geht bei Euch das Aufladen der Portokasse in DHL-Onlinefrankierung? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu DHL-Paket International verzollt mit Postal DDP Services JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Problem beim Anlegen neuer Warengruppen JTL-Wawi 1.9 1
Neu [NOVA TEMPLATE] Menü Darstellungs Problem Dropwon Templates für JTL-Shop 3
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Amazon Lister Problem bei der Erstellung von Varianten-Produkten JTL-Wawi 1.9 0
Neu [PROBLEM] PHP-Log on akkuplus.de is CRITICAL! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GPSR Angaben - Problem mit Lösung von Dreizack Medien Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Plugin Dev: Setting-Links Spacer Problem (info.xml) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12