!!!ACHTUNG!!!
Wir haben heute per Shipping Labels ausgedruckt. Labels kamen nicht mit der Fehlermeldung:
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Haben dann nochmals exportiert, dann kamen die Labels.
Spasseshalber haben wir dann mal den DHL Tagesabschluss mit der JTL Versendeliste abgeglichen und siehe da die Labels mit dem Serverfehler sind doppelt bei DHL und müssen nun von uns nachträglich bei DHL storniert werden. Das ist schin 1-2 mal passiert ohne das wir die Listen abglichen haben. Diese Labels dürfen wir nun doppelt bezahlen?!?!?!
Das ist ein schwerer Bug. Shipping wird erstmal auf Eis gelegt und wieder der alte Export benützt.
Fehlerprotokoll vom Fehler :Den Anhang errorlog_201511251102.txt betrachten
Ticket wird erstellt
Wir haben heute per Shipping Labels ausgedruckt. Labels kamen nicht mit der Fehlermeldung:
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Haben dann nochmals exportiert, dann kamen die Labels.
Spasseshalber haben wir dann mal den DHL Tagesabschluss mit der JTL Versendeliste abgeglichen und siehe da die Labels mit dem Serverfehler sind doppelt bei DHL und müssen nun von uns nachträglich bei DHL storniert werden. Das ist schin 1-2 mal passiert ohne das wir die Listen abglichen haben. Diese Labels dürfen wir nun doppelt bezahlen?!?!?!
Das ist ein schwerer Bug. Shipping wird erstmal auf Eis gelegt und wieder der alte Export benützt.
Fehlerprotokoll vom Fehler :Den Anhang errorlog_201511251102.txt betrachten
Ticket wird erstellt