DHL beschädigt Pakete / zerstörter Inhalt langer weg zur Erstattung von nichts...

Bernhardbrot

Aktives Mitglied
8. Mai 2015
38
4
Hallo,
schon mehrmals hat DHL Pakete beschädigt.
Jetzt ist es schon zum 2. mal vorgekommen das ein Paket komplett mit Öl getränkt beim Kunden ankram und der Inhalt nur noch entsorgt werden konnte.

Vom ersten Fall habe ich heute 5.87 € erstattet bekommen, was nur der ersten Rechnungsposition entspricht (zu zahlen wären 35 € gewesen)
auf meine Bearbeitungsgebühren geht DHL erst gar nicht ein.

Für diese 5,87 € habe ich 3 lange Briefe geschrieben zzgl. Porto.
Also alles in allem hätte ich mir diese Arbeit sparen können.

Wie handhabt ihr sowas?
Sind andere Verbandsdienstleister kulanter/ einsichtiger?
 

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz
AW: DHL beschädigt Pakete / zerstörter Inhalt langer weg zur Erstattung von nichts...

Alle Kosten von der nächsten Abbuchung von DHL abziehen und Lastschrift zurückgehen lassen. Natürlich mit vorheriger Ankündigung.
 

Bernhardbrot

Aktives Mitglied
8. Mai 2015
38
4
AW: DHL beschädigt Pakete / zerstörter Inhalt langer weg zur Erstattung von nichts...

Daran dacht ich auch schon.
Ihr macht das wohl so?
Gerade bei größeren Unternehmen kommt da ja im Monat was zusammen?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Warenpost wird zu DHL Kleinpaket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL Transportversicherung JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL Shipping: Straße 2 1/2 kommt als 212 bei DHL im Shipping Label an JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Keine Verbindung zwischen JTL und DHL JTL-Wawi 1.9 6
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neu Soehnle Waage für anstehende DHL Wiegepflicht... Waage zu alt? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Versanddienstleister von Track&Trace DHL, GLS, DPD JTL-Wawi 1.8 0
Neu Firmenzusatz fehlt auf DHL Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Zusätzliche Nummer auf das DHL Label bringen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL Shipping, DHL Label Pakete mit erhöhtem Gewicht, Kennzeichnung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Nordirland mit DHL und JTL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Beantwortet DHL Etiketten werden nicht gedruckt - login failed? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Inhalt des DHL-Fehleretiketts bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu GLS Retourenlabel für DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL Wunschtag in JTL WAWI JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden 2.0 - kein Versand in Nicht-EU mehr möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Wunschzustellung Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Track & Trace - Amazon FBA Anlieferungen (DHL) tracken? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL Label für Hin-und Rückversand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Erledigt 1.9.4.5 2 x DHL Versenden 3.0 Anlegen führt zum Programmabsturz JTL-Wawi 1.9 0
Neu Windows 11 - .NET Installation beschädigt - Artikel öffnen nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Preisexplosion EasyAuction durch neue Editionen und Pakete. JTL-Wawi 1.9 13
Neu Shipping Labels der Schweizer Post: Pakete und Briefe (Webstamp) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Alle Pakete mit Status "unbekannt" JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 6

Ähnliche Themen