WAWI-USER321
Sehr aktives Mitglied
Gefühlt ist DHL seit einigen Monaten so schlecht wie nie, was sich bei uns in Filmreifen Trackingverläufen und zahlreichen laufenden Nachforschungsaufträgen äußert.
Gefühlt sind die Schlüsselpositionen viel Paketzentren neuerdings mit Affen oder Analphabeten besetzt und in der Zustellung wirkt es auch grauenhaft.
Neuerdings ist nichtmal mehr ein Packstationsadresse mit gültiger Postnummer ein Garant für eine erfolgreiche Zustellung in unter 14 Tagen.
natürlich laufen über 90% aller Pakete Problemlos durch aber ein "Premium Dienstleister" wie DHL sich gerne sieht muss sich nunmal an seine Fehlern messen lassen.
In den Bisher 5 1/3 Monaten haben wir bei DHL mehr Fehlleitungen und Nachforschungen wegen verschwundener Pakete als in 2 kompletten Jahren mit GLS.
Dazu kommt jetzt die Ankündigung 2018 die Preise für Geschäftskunden massiv erhöhen zu wollen.,
Welche Erfahrungen habt ihr in 2018 gemacht und wie werdet ihr mit (starken) Preiserhöhungen umgehen
Gefühlt sind die Schlüsselpositionen viel Paketzentren neuerdings mit Affen oder Analphabeten besetzt und in der Zustellung wirkt es auch grauenhaft.
Neuerdings ist nichtmal mehr ein Packstationsadresse mit gültiger Postnummer ein Garant für eine erfolgreiche Zustellung in unter 14 Tagen.
natürlich laufen über 90% aller Pakete Problemlos durch aber ein "Premium Dienstleister" wie DHL sich gerne sieht muss sich nunmal an seine Fehlern messen lassen.
In den Bisher 5 1/3 Monaten haben wir bei DHL mehr Fehlleitungen und Nachforschungen wegen verschwundener Pakete als in 2 kompletten Jahren mit GLS.
Dazu kommt jetzt die Ankündigung 2018 die Preise für Geschäftskunden massiv erhöhen zu wollen.,
Welche Erfahrungen habt ihr in 2018 gemacht und wie werdet ihr mit (starken) Preiserhöhungen umgehen