Neu Der Artikel besitzt nicht die korrekte Anzahl von Variationen

TZ_1900

Mitglied
30. Oktober 2020
6
2
Hallo zusammen,

wenn ich neuerdings Artikel bei Amazon listen möchte, kommt seit dem Update auf 1.5.47.3 die Meldung:

"Der Artikel besitzt nicht die korrekte Anzahl von Variationen" etc.

(siehe bitte Anhang).

Alle Variationen sind aber angelegt und ich sehe die Meldung zum ersten mal in der Wawi.

Menü-> Amazon-Lister->Variationen sind hinterlegt
Menü-> Amazon-Lister->Variationswerte sind alle gemappt

Verkauft werden Textilien und die dazugehörigen Variationen sind wie gesagt alle gemappt.
Jemand das selbe Problem und einen Lösungsansatz?

Beste Grüße
TZ

Anhänge

• JTL_Meldung2707.jpg
    JTL_Meldung2707.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 12
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frederik von Bot

Frederik von Bot

Sehr aktives Mitglied
8. September 2012
193
68
Das selbe Problem habe ich auch, Jtl hat wieder ein BUG.

Vorschlag Support:

alte Flatfiles zusenden.

Ich habe vergessen, dass ich Jtl nutze weil Flatfiles in Kombination mit Varianten so super eazy sind!

Das ist eine wesentliche Funktion Amazonanbindung, erschütternder Lösungsvorschlag!

Der dritte Bug binnen 7 Tagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: babytexx

babytexx

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2009
404
8
MD / PM
das Problem ist, dass Amazon gefühlt wöchentlich neue Ideen umsetzt und jtl bei dem spuk nicht hinterherrennen will. jtl wartet bis amazon etwas final ausgibt. Was dabei raus kommt sieht man ja. Ich bin nach 11 Jahren JTL tatsächlich gezwungen mich anderweitig umzusehen. Ich habe hier 200 Vaterartikel Schuhe rum zu stehen die ins ama müssen, da ebay oder shop keine Plattform mehr bietet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Frederik von Bot

deliwelt

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2013
134
20
Hallo,
gibt es hier schon etwas Neues? Ich habe das Problem auch mit WaWi 1.6.38.2. Die Fehlermeldung bzw. der Hinweis "Die unterschiedlichen Kombinationen pro Kategorie können Sie sich im Seller Central anschauen" ist auch nicht wirklich hilfreich.

Gruß Michael