Neu Der Artikel besitzt nicht die korrekte Anzahl von Variationen

TZ_1900

Mitglied
30. Oktober 2020
6
2
Hallo zusammen,

wenn ich neuerdings Artikel bei Amazon listen möchte, kommt seit dem Update auf 1.5.47.3 die Meldung:

"Der Artikel besitzt nicht die korrekte Anzahl von Variationen" etc.

(siehe bitte Anhang).

Alle Variationen sind aber angelegt und ich sehe die Meldung zum ersten mal in der Wawi.

Menü-> Amazon-Lister->Variationen sind hinterlegt
Menü-> Amazon-Lister->Variationswerte sind alle gemappt

Verkauft werden Textilien und die dazugehörigen Variationen sind wie gesagt alle gemappt.
Jemand das selbe Problem und einen Lösungsansatz?

Beste Grüße
TZ

Anhänge

• JTL_Meldung2707.jpg
    JTL_Meldung2707.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 11
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frederik von Bot

Frederik von Bot

Sehr aktives Mitglied
8. September 2012
120
29
Das selbe Problem habe ich auch, Jtl hat wieder ein BUG.

Vorschlag Support:

alte Flatfiles zusenden.

Ich habe vergessen, dass ich Jtl nutze weil Flatfiles in Kombination mit Varianten so super eazy sind!

Das ist eine wesentliche Funktion Amazonanbindung, erschütternder Lösungsvorschlag!

Der dritte Bug binnen 7 Tagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: babytexx

babytexx

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2009
370
4
MD / PM
das Problem ist, dass Amazon gefühlt wöchentlich neue Ideen umsetzt und jtl bei dem spuk nicht hinterherrennen will. jtl wartet bis amazon etwas final ausgibt. Was dabei raus kommt sieht man ja. Ich bin nach 11 Jahren JTL tatsächlich gezwungen mich anderweitig umzusehen. Ich habe hier 200 Vaterartikel Schuhe rum zu stehen die ins ama müssen, da ebay oder shop keine Plattform mehr bietet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Frederik von Bot

deliwelt

Aktives Mitglied
17. Januar 2013
74
6
Hallo,
gibt es hier schon etwas Neues? Ich habe das Problem auch mit WaWi 1.6.38.2. Die Fehlermeldung bzw. der Hinweis "Die unterschiedlichen Kombinationen pro Kategorie können Sie sich im Seller Central anschauen" ist auch nicht wirklich hilfreich.

Gruß Michael

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Anzahl Artikel in der Kategorieseite (productlist) einstellen, bevor die Pagination greift Einrichtung JTL-Shop5 0
Artikel automatisch auslisten/Löschen die der Großhandel nicht mehr hat JTL-Wawi 1.6 2
Neu Artikel mit Variationen - Variationen werden aber nicht in der Rechnung berücksichtigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder der Artikel auf allen Ausgabewege Aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Stücklisten Artikel verschwinden in der Wawi Modified eCommerce-Connector 0
Neu Fehlermeldung: "Der Artikel ist ein Variationskombinationsvaterartikel." Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Teilrechnung erstellen bevor der Artikel ausgeliefert wird JTL-Wawi 1.6 1
Neu Anzahl der Artikel im Standard-Cross-Selling (JTl-Wawi) Templates für JTL-Shop 0
Neu Frage zu STATISTIK Menge der verkauften Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wawi 1.6.38.2: Erweiterte Suche in der Artikelverwaltung - "Artikel" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Warengruppe des Artikel in der Positionsliste in neuen Druckvorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Im Ladenlokal verkaufte Artikel landen auf der Pickliste Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Zahlungsart falsch in der Rechnung JTL-Wawi 1.6 1
WRONG TYPE - Der Typ des Attributes erlaubt die Eingabe von Dezimalzahlen. Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Mengen in der Wawi Teilbar - im Shop aber nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Darstellung der Artikelliste fehlen die Funktionen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Fehler bei der Auftragserstellung: Für den aktuellen Befehl ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Löschen Sie eventuelle Ergebnisse. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Einspielen der Datenbank Sicherung Installation von JTL-Wawi 1
Neu Übergabe der Kd-Emailadresse an DPD Cloud für Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Bedingte Formatierung der Einkaufsliste JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Berechnung des Datumsunterschieds in der SQL-Abfrage User helfen Usern 2
Neu JTL Shipping Label für Amazon Prime - konfigurieren der Referenz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zum Email-Absender und Empfänger - Einstellung in der WaWi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon Referenz wir als Kundenkommentar sowie als Transaktions-ID in der WaWi hinterlegt... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon-Referenz wird doppelt wiedergegeben in der WaWi - Dringend Hilfe benötigt. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Preis nach dem Import in der WAWI höher als im Webshop ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Versandart per Workflow? ans Ende der Positionliste stellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Kategorien inklusive Teaser unter der Beschreibung entfernen Einrichtung JTL-Shop5 2
In Diskussion Laufwege mit der neuen Picklistenvorlage nicht mehr Optimiert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 8
Neu Tax Compliance Management System / IKS - wenn der Betriebsprüfer zweimal klingelt. User helfen Usern 0
Neu Wann kommt in der 1.6 die Amazon Anbindung Belgien? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-AcademyDay 2022 - Wie geht das in der Datenbank? Du fragst, wir antworten! - Folgethread User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 19
Amazon Rechnungen VCS Probleme nach dem Update auf der 1.6 JTL-Wawi 1.6 3
Neu Änderung der Bankverbindung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Der JTL-Academy Day 2022 Messen, Stammtische und interessante Events 2
Neu Wenn das Mega-Menü öffnet, wurd unter dem Menü der Shop anders gefärbt - wie stylen? Templates für JTL-Shop 8
Neu Mit der Suche nur die Vaterartikel anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu In der Listenansicht verkaufte Stückzahl und wann das letzte mal verkauft Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Speicherung der Darstellungseigenschaften Artikeldetails nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Sonderpreise in der Artikelliste anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu 1 FBA Umlagerung, von Amazon aufgeteilt in 2x Umlagerungen, 2 Umlagerungen im Sellercentral, 1 Umlagerung in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme bei der Preisanzeige eines Artikels beim JTL Shop 5 mit Nova Template Technische Fragen zu Plugins und Templates 12
Neu Suche in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Token für die MWS-Autorisierung aktualisiert / nicht alle Bestellungen sind in der WAWI angekommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Gelöst Stücklistenartikel verschwinden nach Connector Abgleich aus der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Ändern der Adresse nach dem Druck DHL Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu PayPal Checkout Zahlung ohne Bestelleingang in der Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Kategoriebild über der Kategoriebeschreibung ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Probleme bei Update und Deinstallation der Wawi auf Win10P JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Ändern der Rechnungs/Lieferadresse im Kundenkonto ausblenden Templates für JTL-Shop 0