Präfix: Wir haben es nun auch gewagt und ein Update auf Wawi 1.1. eingespielt.... so richtig begeistert bin ich nicht. Wir fanden die Unterteilung in Aufträge/Rechnungen deutlich cleaner und übersichtlicher. Es wird irgendwie von Version zu Version unhandlicher.
Zum Thema: Sehe ich das richtig, dass die Aufträge jetzt nur noch nach "Auftragnummer" gelistet werden können? Warum gibt es keine Spalte "Datum" mehr???
Des Weiteren ist standardisiert immer der Filter 'letzte 30 Tage' aktiviert... wir arbeiten, wie kaufmännisch üblich, eher nach Monaten. Dies müssen wir jetzt jedesmal beim Start aktivieren.
Zum Thema: Sehe ich das richtig, dass die Aufträge jetzt nur noch nach "Auftragnummer" gelistet werden können? Warum gibt es keine Spalte "Datum" mehr???
Des Weiteren ist standardisiert immer der Filter 'letzte 30 Tage' aktiviert... wir arbeiten, wie kaufmännisch üblich, eher nach Monaten. Dies müssen wir jetzt jedesmal beim Start aktivieren.