Guten Morgen,
ich habe ein riesiges Problem: Ich habe von der Version 0.99629 auf 0.99689 upgedatet. Da ich meine SQL-Datenbank bei ServMax gehostet habe, mußte diese erst auf eazybusiness umbenannt werden. Dies ist nun geschehen. Ich habe nun das Update gestartet und es ist auch alles fehlerfrei durchgelaufen. Will ich mich nun mit meinen Anmeldedaten im WaWi anmelden, kommt folgende Meldung: Datenbank kann nicht geöffnet werden. Interner Fehler.
Ich habe bei Servmax auch schon den Mandanten in mandant_1 umbenennen lassen. (in der Tabelle "tMandant" den Wert des Feldes "cDB" geändert auf "mandant_1").
Ich weiß leider nicht weiter.
Die ODBC-Einstellungen sind soweit auch alle richtig. Die Verbindung zur Datenbank besteht ja auch.
Leider steht nun mein ganzer Betrieb still. Ich hoffe Sie können mir schnellstmöglich helfen.
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Benjamin Schellberg
ich habe ein riesiges Problem: Ich habe von der Version 0.99629 auf 0.99689 upgedatet. Da ich meine SQL-Datenbank bei ServMax gehostet habe, mußte diese erst auf eazybusiness umbenannt werden. Dies ist nun geschehen. Ich habe nun das Update gestartet und es ist auch alles fehlerfrei durchgelaufen. Will ich mich nun mit meinen Anmeldedaten im WaWi anmelden, kommt folgende Meldung: Datenbank kann nicht geöffnet werden. Interner Fehler.
Ich habe bei Servmax auch schon den Mandanten in mandant_1 umbenennen lassen. (in der Tabelle "tMandant" den Wert des Feldes "cDB" geändert auf "mandant_1").
Ich weiß leider nicht weiter.
Die ODBC-Einstellungen sind soweit auch alle richtig. Die Verbindung zur Datenbank besteht ja auch.
Leider steht nun mein ganzer Betrieb still. Ich hoffe Sie können mir schnellstmöglich helfen.
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Benjamin Schellberg