Hallo zusammen,
habe folgende Konstellation: 1 Profil (Standard) - 2 Mandaten (eazybusiness & Mandant_2) - jeweils einen Benutzername.
- Mandant eazybusiness wird täglich genutzt
- Mandant_2 wird nur sporadisch benötigt
Problem ist nun, dass ich mit dem Mandant eazybusiness alle aktuellen WaWi-Updates mitgemacht habe und nun auf Stand 1.0.4.1 bin. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass beim Update-Vorgang die komplette Datenbank aktualisiert wird...dem ist aber nicht so.
Will ich mich nun in Mandant_2 einloggen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Ihre Datenbank Mandant_2 befindet sich auf einem älteren Stand als der Version 1.0.0...bitte zunächst WaWi 1.0.0. installieren und Updateprozess durchführen..."
Das wollte ich auch machen, aber bekomme beim Start mit 1.0.0 die Meldung: "eazybusiness-DB ist nicht auf dem Stand der aktuellen Version. Bitte loggen Sie sich zuerst mit der eazyBusiness in JTL ein, um die Version zu aktualisieren."
Habe das dann auch gemacht, einloggen geht problemlos aber keine Option die DB hier zu aktualisieren!?
Kann mir hier wer weiterhelfen, um den Mandaten auch auf den aktuellen Stand zu bekommen, dass ich mich wieder einloggen kann?
mfg Chris
habe folgende Konstellation: 1 Profil (Standard) - 2 Mandaten (eazybusiness & Mandant_2) - jeweils einen Benutzername.
- Mandant eazybusiness wird täglich genutzt
- Mandant_2 wird nur sporadisch benötigt
Problem ist nun, dass ich mit dem Mandant eazybusiness alle aktuellen WaWi-Updates mitgemacht habe und nun auf Stand 1.0.4.1 bin. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass beim Update-Vorgang die komplette Datenbank aktualisiert wird...dem ist aber nicht so.
Will ich mich nun in Mandant_2 einloggen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Ihre Datenbank Mandant_2 befindet sich auf einem älteren Stand als der Version 1.0.0...bitte zunächst WaWi 1.0.0. installieren und Updateprozess durchführen..."
Das wollte ich auch machen, aber bekomme beim Start mit 1.0.0 die Meldung: "eazybusiness-DB ist nicht auf dem Stand der aktuellen Version. Bitte loggen Sie sich zuerst mit der eazyBusiness in JTL ein, um die Version zu aktualisieren."
Habe das dann auch gemacht, einloggen geht problemlos aber keine Option die DB hier zu aktualisieren!?
Kann mir hier wer weiterhelfen, um den Mandaten auch auf den aktuellen Stand zu bekommen, dass ich mich wieder einloggen kann?
mfg Chris