Datenaustausch eS -> XT:C nicht mehr mgl!

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
5. August 2006
4.489
15
Dahlenburg / bei Lüneburg

mtc

Aktives Mitglied
24. November 2006
36
0
vielleicht sollte ich die in mysql letzten Zugangsdaten auch rauslöschen und den Connector neu installieren??

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
5. August 2006
4.489
15
dann gehe mal mit deinem FTP Programm auf deinen Webspace und schaue unter admin/includes/modules/eazy..../ nach, ob die kategorie.php vorhanden ist.

wenn du möchtest, schicke mir mal die URL zu deiner Seite per PN.

Gruß
Andreas

mtc

Aktives Mitglied
24. November 2006
36
0
Der Test im Webrowser funktioniert - der Test im eS schlägt aber fehl -> die URL ist kopiert und 100% identisch!

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
5. August 2006
4.489
15
so dann bitte noch die Zugangsdaten aus der Datenbank über copy and paste in ES übertragen

cName in Webbenutzer
cPass in Password

den Link, welchen ich dir per PN geschickt habe unter Web-Server eintragen und neuen Test

jetzt dürfte keine Fehlermeldung mehr kommen.

mtc

Aktives Mitglied
24. November 2006
36
0
Erstmal SUUUPER - funktioniert! Jedoch der Datenableich = Übertragung in xt:C leider nicht!

mtc

Aktives Mitglied
24. November 2006
36
0
Gerade versucht! 1 neu angelegt und die bestehenden angeklickt und neu gespeichert - funktioniert leider nicht!

mtc

Aktives Mitglied
24. November 2006
36
0
Das was Du in der PN geschrieben hat - da ist nichts passiert!
Der Test in eS hat funktioniert und hat auch so getan als hätte es übertragen, hat es aber nicht!

mtc

Aktives Mitglied
24. November 2006
36
0
Kann es an der Firewall liegen? Dort wir eS nicht angezeigt und ist deshalb vielleicht nicht in der Lage zu senden?

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
5. August 2006
4.489
15
es ist zwar bekannt, das es ES mit einigen Firewalls Probs hat, daher kann es sein, aber du sagtes, das es ja vorher auch geklappt hatte.

schalte ruhig mal kurz die FW aus und probiere es nochmal. eine Kategorie kurz öffnen, dann speichern und senden

mtc

Aktives Mitglied
24. November 2006
36
0
1. Firewall aus!
2. Neue Kategorie angelegt
3. Übertragen
4. FUNKTIONIERT!

Kleine Ursache RIESßEN Wirkung!

Herzlichen Dank für Deine Mühe und Geduld!