Zitat von Jörg R.:
:lol: :lol: Sorry, aber ich hab so gelacht als ich das gelesen habe. Du meintest wohl "Zucker in den Hintern zu blasen" oder? :twisted:
Oh, oh die Hochdeutschen haben uns auch schon verlassen ..., mein Großvater sagte immer: "... Zucker in den A... blasen ...", nur heute will auch niemand mehr blasen. :lol:

:lol:
Egal, ärgert Euch nicht! JTL bringt vielleicht irgendwann mal die neuen "
Turbo-Auktionshaus-Connektoren"!? Dann brauchen wir starke Beruhigungspillen, weil die Umsätze vielleicht wo anders noch besser steigen. Ehrlich: Im Shop2 passiert fast garnix - er ist spitze und wird immer besser, aber ein Neukunde ist wie ein 6er im Lotto! Mehr Erfolg haben alle in Auktionshäuser, ich leg mich absolut nicht mehr auf eBay fest! :evil:
Ich lass
eA jedenfalls noch bissel weiter laufen, weil ich Hoffnung auf die neuen fetten "AHA-Connectoren" habe (ich meine die AuktionsHAus-Connectoren). So richtig will ich eA für eBay nicht nutzen, für mich ist das an JTL eher ein Sponsoring, damit die Jungs so herrlich weiter machen wie bisher.
eBay wird immer mehr zur Abzocke, da fühlt man sich immer weniger wohl, vieles rechnet sich längst nicht mehr. Wirst Du selbst zu teuer fressen Dich die Mitbewerber die eh ständig für Lau verkaufen. Was diese allgm. Wirtschafstpolitik mit allen Preisdumping bedeutet? Und tschüss ..., da brauchst Du bald keinen
Shop, kein Auktionshaus und keine FiBu mit
Wawi mehr weil von Lohn oder Rentabilität kannste nur noch träumen. Selbst meinen Bekannten stehen bei My Hammer die Tränen in den Augen, nur damit die
total für Lau noch bissel Umsatz generieren können, aber die sagen sich: "Besser als garnix oder, besser als Totalverlust durch verderben des Materials".
Es wird Zeit das andere Auktionshäuser auch mal was vom großen Kuchen ab bekommen, die ihren Usern schon lange "Zucker in den A... blasen und längst Auktionen für'n Appel und 'n Ei anbieten". Monopolisten müssen nicht immer das Gelbe vom Ei sein! Es wird zeit das die User selber mal eine richtig gute Auktionshaussoftware in die Hand bekommen und sich auf eine Richtung spezialisieren, die man später bei Erfolg weiter ausbaut. Aber da kommen dann wieder soooo viele "unerwünschte teilhaber" die alle was vom Kuchen abhaben wollen und wenn de nicht mit machst (weil es sich vielleicht noch nicht rechtet) dann stehste schnell mit einem Bein im Knast - und das ist ja in der BRD schon längst keine Kunst mehr! Also hätte schon mal viele nicht den Mut ein eigenes Auktionshaus online zu stellen, oder irre ich mich? Okay, viele User hätten auch gerne alle Kunden in einem einzigen Laden, als verstreut die Leute zu gewinnen. Tja, was Vorteile hat, hat auch Nachteile, da kann man Std. quasseln, mich stört u. A.:
Die vielen Mrd. Euro Umsatz verpuffen in der fast sinnlosen
TV-Werbung oder anderen unnützen Kosten, wer soll das noch alles sinnlos mit finanzieren? Diese Werbung haben die doch garnicht nötig, so steigen also u. A. auch die Preise dafür. Ich würde mich über neue Schnittstellen in andere Auktionshäuser sehr freuen und glaube an das Gute, also an klein bissel Gerechtigkeit in der Marktwirtschaft und an den weiteren Aufschwung im Lande, aber nicht an die Monopolisten und Abzocker die über all nur darauf warten einen "finanziell kalt zu machen", erstaunlich mit welchen Mitteln man zu Geld und Marktvorteile kommen will. :lol:
Ich fahre meine Angebote schon lange immer mehr bei eBay runter und in anderen Auktionhäusern wieder rauf. Ihr glaubt ja gar nicht wer da so alles mit geht, ich habe oft gelacht. Es kann den User niemals schaden wenn eA erweitert wird.
Das für eA & eBay reichlich Nebenkosten in eA stecken ist uns lange klar, aber bindet uns bitte nicht zu stark an eBay, denn eA ist ne feine Sache wenn es noch zum treuen User passt und wenn er eine gewisse Auswahl seiner weiteren Auktionshäuser hat. Es wäre ein Unding wenn einer ständig 1000 Produkte neu gestalten muss um die in anderen Auktionshäusern online zu bekommen um das mal bissel übertrieben zu sagen.
Lieber Thomas und lieber Janusch, macht nicht alles umsonst, macht euren treuen Kunden einen guten Preis für solche herrlichen Connectoren, vielleicht so ähnlich wie für eA, nach Umsatz? Weil ich glaube viele werden es annehmen. Viel Arbeit dürfte das doch nicht mehr werden, alle wichtigen Daten liegen ab Wawi vor, es fehlt eben nur die Schnittstelle zum neuen Auktionshaus, das AH müsste man doch noch in die Wawi eintragen können und ab gehts ..., oder?
Auch Offlinetolls gibts genug, aber wo sollen wir denn noch überall unsere Angebote rein tackern? Die JTL-Wawi hat fast alles wichtige! Ich bin von JTL überzeugt und solange das zu mir ins Konzept passt werde ich auch von der Software überzeugt bleiben und ich bin mir sicher das der Erfolg bei JTL weiterhin erhalten bleibt, weil die Kundenwünsche meistens schnell und sehr zufrieden schrittweise erfüllt werden. Diese Software muss man einfach lieben, "für die andere Hälfte sorgen die Frauen"!
Also ärgert Euch nicht weiter über eBay, "kommt Zeit kommt Rat"! Ladet doch mal im Zweit- oder drittgrößten ... Auktionshaus hoch. Vielleicht bringt es Euch was? Ihr müßt ja nicht gleich von Heute auf Morgen zum Multi werden, das schaft ihr bei eBay gleich gar nicht.
Okay, viel Spaß noch ... andere haben mehr Zeit zum pinseln (auf 10-30 Beiträge schaffe ich das nicht am Tag), ich kann nicht mehr so oft, freut Euch. :lol: