komaxer
Gut bekanntes Mitglied
Ich wollte mich nur mal öffentlich bedanken,
für den guten Support und die große Hilfe diese Woche um unseren Webshop wieder am laufen zu bekommen.
Das unser alter Hoster nicht in der Lage war die Bedingungen für Shop2 zu schaffen haben vielleicht einige mitbekommen.
Am Mittwoch Nachmittag als immer noch nix richtig ging, mein Chef sauer war ( ganz verständlich) und ich schon drüber war shop1 aufzuspielen, haben wir uns entschlossen JTL zu unterstützen und unseren Shop bei Ihnen zu hosten.
Schon am Abend war alles wieder am laufen, Weihnachten war gerettet
Dieser Thread kann ja gelöscht werden oder was auch immer, da ich hier nicht Schleichwerbung machen will, oder darf :wink:
Wie jeder mit der Software arbeitet ist ja schließlich sein eigenes Ding.
Trotzdem !!!
Danke an Janusch und Thomas.
Und ein schönes Wochenende allen
Carsten und der Rest der Modellbahnwelt
für den guten Support und die große Hilfe diese Woche um unseren Webshop wieder am laufen zu bekommen.
Das unser alter Hoster nicht in der Lage war die Bedingungen für Shop2 zu schaffen haben vielleicht einige mitbekommen.
Am Mittwoch Nachmittag als immer noch nix richtig ging, mein Chef sauer war ( ganz verständlich) und ich schon drüber war shop1 aufzuspielen, haben wir uns entschlossen JTL zu unterstützen und unseren Shop bei Ihnen zu hosten.
Schon am Abend war alles wieder am laufen, Weihnachten war gerettet
Dieser Thread kann ja gelöscht werden oder was auch immer, da ich hier nicht Schleichwerbung machen will, oder darf :wink:
Wie jeder mit der Software arbeitet ist ja schließlich sein eigenes Ding.
Trotzdem !!!
Danke an Janusch und Thomas.
Und ein schönes Wochenende allen
Carsten und der Rest der Modellbahnwelt