globalmotoparts
Gut bekanntes Mitglied
OpenAI hat vor Kurzem mit CustomGPTs eine Möglichkeit geschaffen für zahlende User ein eigenes GPT zu bauen, das u.A. auf eine eigene API zugreift. z.B. die Rest API von JTL. Blogpost: https://openai.com/blog/introducing-gpts
Könnte man damit nicht einen internen oder externen Chatbot bauen, der schnell relevante Fragen im Support beantwortet? z.B. Wann kommt mein Paket an? Wann wurde meine Bestellung verschickt? etc.
Hat schon mal jemand damit experimentiert?
Je nachdem wie viel Zugriff den RestAPI zulässt, könnte ich mir hier auch Analytics, Reports oder andere Use Cases gut vorstellen.
Könnte man damit nicht einen internen oder externen Chatbot bauen, der schnell relevante Fragen im Support beantwortet? z.B. Wann kommt mein Paket an? Wann wurde meine Bestellung verschickt? etc.
Hat schon mal jemand damit experimentiert?
Je nachdem wie viel Zugriff den RestAPI zulässt, könnte ich mir hier auch Analytics, Reports oder andere Use Cases gut vorstellen.