Hi Leute,
ich möchte im Zuge der Fleiß- und Fließbandarbeit zur GPSR-Vorbereitung gern die "Verantwortliche Person" per manuellem Workflow zuweisen können. Da JTL das Feld "Verantwortliche Person" nicht in Workflows als beschreibbares Feld zur Verfügung stellt, benötige ich einen Custom Workflow (stored procedure). Korrigiert und verbessert bitte, falls euch irgendwelche Unzulänglichkeiten auffallen. Man kann damit eine "Verantwortliche Person" per "Nummer" auswählen und neu zuweisen, aktualisieren und bei leerem Wertefeld löschen.
Achtung: erfordert die JTL Pro Edition
ich möchte im Zuge der Fleiß- und Fließbandarbeit zur GPSR-Vorbereitung gern die "Verantwortliche Person" per manuellem Workflow zuweisen können. Da JTL das Feld "Verantwortliche Person" nicht in Workflows als beschreibbares Feld zur Verfügung stellt, benötige ich einen Custom Workflow (stored procedure). Korrigiert und verbessert bitte, falls euch irgendwelche Unzulänglichkeiten auffallen. Man kann damit eine "Verantwortliche Person" per "Nummer" auswählen und neu zuweisen, aktualisieren und bei leerem Wertefeld löschen.
Achtung: erfordert die JTL Pro Edition
SQL:
CREATE TYPE CustomWorkflows.Parameter_spVERANTWORTUNG_VERANTWORTUNG FROM NVARCHAR(255);
GO
EXEC CustomWorkflows._SetActionParameterDisplayName
@parametername = 'Parameter_spVERANTWORTUNG_VERANTWORTUNG',
@displayName = 'Nummer'
GO
CREATE PROCEDURE CustomWorkflows.spVERANTWORTUNG
@kArtikel INT,
@cNumber Parameter_spVERANTWORTUNG_VERANTWORTUNG
AS
BEGIN
DECLARE @kProductComplianceContact INT
SELECT @kProductComplianceContact = Contact.tProductComplianceContact.kProductComplianceContact
FROM Contact.tContact
JOIN Contact.tProductComplianceContact ON Contact.tProductComplianceContact.kContact = Contact.tContact.kContact
WHERE Contact.tContact.cNumber = @cNumber
IF @kProductComplianceContact IS NULL OR @kProductComplianceContact = ''
BEGIN
DELETE FROM Artikel.tArtikelComplianceContact
WHERE kArtikel = @kArtikel;
END
ELSE
BEGIN
IF EXISTS (
SELECT 1
FROM Artikel.tArtikelComplianceContact
WHERE kArtikel = @kArtikel
)
BEGIN
UPDATE Artikel.tArtikelComplianceContact
SET kProductComplianceContact = @kProductComplianceContact
WHERE kArtikel = @kArtikel;
END
ELSE
BEGIN
INSERT INTO Artikel.tArtikelComplianceContact (kArtikel, kProductComplianceContact)
VALUES (@kArtikel, @kProductComplianceContact);
END
END
END
GO
EXEC CustomWorkflows._SetActionDisplayName
@actionName = 'spVERANTWORTUNG',
@displayName = 'Verantwortliche Person'
Zuletzt bearbeitet: