Hallo allerseits,
wir nutzen JTL WAWI 1.5.48.2 und einen JTL Shop.
Ich habe bei einem Artikel eine Artikelvariation angelegt. Es ist ein Pflichttext-Feld, in dem der Kunde einen Text eintragen soll.
Es hat funktioniert eine Testbestellung zu machen und diese vom Shop in die WAWI zu überführen. Dort sehe ich den eingetragen Text unter Variationen bei dem Artikel.
Nun möchte ich den Auftrag exportieren, d.h. den Text aus der Variation als zusätzliche Information in der CSV-Exportvorlage eintragen und ausgeben lassen.
Ich gehe also unter Admin -> Druck- /E-Mail -/ Exportvorlagen -> Linke Spalte Auftrag -> Rechts Tab Exportieren -> CSV Vorlage auswählen -> Bearbeiten
Dort öffnet sich der Editor und ich trage unter Kopfzeile eine Überschrift für den neuen Text ein.
Dann unter Hauptbereich trage ich unter
{{ position.Name | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\
das hier ein:
{{ position.Variation | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\
Was leider nicht funktioniert hat (siehe Screenshot).
Wie kann ich den Wert der Variation ausgeben lassen?
Ich freue mich über jeden Tipp.
wir nutzen JTL WAWI 1.5.48.2 und einen JTL Shop.
Ich habe bei einem Artikel eine Artikelvariation angelegt. Es ist ein Pflichttext-Feld, in dem der Kunde einen Text eintragen soll.
Es hat funktioniert eine Testbestellung zu machen und diese vom Shop in die WAWI zu überführen. Dort sehe ich den eingetragen Text unter Variationen bei dem Artikel.
Nun möchte ich den Auftrag exportieren, d.h. den Text aus der Variation als zusätzliche Information in der CSV-Exportvorlage eintragen und ausgeben lassen.
Ich gehe also unter Admin -> Druck- /E-Mail -/ Exportvorlagen -> Linke Spalte Auftrag -> Rechts Tab Exportieren -> CSV Vorlage auswählen -> Bearbeiten
Dort öffnet sich der Editor und ich trage unter Kopfzeile eine Überschrift für den neuen Text ein.
Dann unter Hauptbereich trage ich unter
{{ position.Name | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\
das hier ein:
{{ position.Variation | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\
Was leider nicht funktioniert hat (siehe Screenshot).
Wie kann ich den Wert der Variation ausgeben lassen?
Ich freue mich über jeden Tipp.