andesch Gut bekanntes Mitglied 17. Dezember 2007 161 7 3. Mai 2011 #1 Hallo, bei mir ist der "#content" mit weißem Hintergrund versehen. ( #content { background-color: #FFFFFF; } ) Ich möchte diesen aber auf der Startseite gern mit einer anderen Hintergrundfarbe versehen. ist dies möglich? danke für eure Hilfe
Hallo, bei mir ist der "#content" mit weißem Hintergrund versehen. ( #content { background-color: #FFFFFF; } ) Ich möchte diesen aber auf der Startseite gern mit einer anderen Hintergrundfarbe versehen. ist dies möglich? danke für eure Hilfe
ag-websolutions.de Sehr aktives Mitglied 29. Dezember 2009 14.548 233 3. Mai 2011 #2 AW: #content auf Startseite andere Farbe wird schwierig, da die css-klassen auf allen seiten gleich lauten
AW: #content auf Startseite andere Farbe wird schwierig, da die css-klassen auf allen seiten gleich lauten
andesch Gut bekanntes Mitglied 17. Dezember 2007 161 7 5. Mai 2011 #3 AW: #content auf Startseite andere Farbe Bei mir hat nun diese lösung geholfen: .panel_left #content {background: #FFFFFF;}
AW: #content auf Startseite andere Farbe Bei mir hat nun diese lösung geholfen: .panel_left #content {background: #FFFFFF;}