Neu connector zu SW6 mit Wawi 1.6.33.1 - Lieferzeiten werden nicht übertragen

kmsw.de

Aktives Mitglied
7. November 2021
46
4
Soweit funktioniert fast alles mit dem Connector, aber eine Sache bereitet mir Kopfzerbrechen. Artikel, die ich in der Wawi erstelle, synchronisieren nicht die errechnete Lieferzeit aus Wareneingang plus Lieferzeit.
Wo "Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage" stehen sollte, steht nichts, wenn der Artikel in der Wawi angelegt wird. Bei Artikeln mit Ursprung im SW stehen die Lieferzeiten da. Es scheint, dass Wiederauffüllzeit und Lieferzeit nicht synchronisiert werden. Die sind in der Wawi natürlich auch gesetzt (Manuell oder automatisch, je nach Bedarf)
Mir fehlt die Idee, welcher Haken da in der Wawi fehlt.
1642025619749.png
1642026185174.png

Zuletzt bearbeitet:

Eprom

Aktives Mitglied
20. Juli 2019
51
8
Das selbige versuche ich auch zu lösen, wenn man die Lieferzeit beim Artikel direkt in SW6 setzt, wird es bei einem Abgleich wieder überschrieben.

kmsw.de

Aktives Mitglied
7. November 2021
46
4
Ich habe inzwischen die Lösung.
Im Artikel im Tab Sonstiges die Verfügbarkeit einstellen.
Verfügbarkeiten werden unter Artikel/Lieferstatus angelegt. Beispiel "1-3 Tage"
Ich habe es dann mit der Ameise für alle Artikel in einem Rutsch geändert.
Mit dem nächsten Sync werden dann die Lieferzeiten korrekt inkl. Beschaffungszeit angezeigt

Zuletzt bearbeitet:

Eprom

Aktives Mitglied
20. Juli 2019
51
8
hmm, das haben wir schon immer drin, allerdings mit 1-2 Tage ... es wird aber nicht in SW angezeigt.

kmsw.de

Aktives Mitglied
7. November 2021
46
4
Ob 1-2 oder 3 oder 1-3 muss eigentlich egal sein
Bei mir sieht es konkret so aus:

1644608053647.png

Und meine Vermutung: Der Eintrag muss auch in SW 6 in der Sprache genauso existieren
1644608171230.png

Sind das vielleicht Varkombis?
Hast Du auch die Vererbung bei Kindartikeln durchlaufen lassen oder alternativ im Batch mit der Ameise geändert? Bei Vaterartikeln ändern würde nicht ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:

Eprom

Aktives Mitglied
20. Juli 2019
51
8
Es muss tatsächlich so angegeben werden wie in SW vorhanden ist. In der Wawi haben wir 1-2 aber in SW gibt es nur 1-3. Nun, 1-2 angelegt und gut ist, funktioniert. Danke für deine Hilfe.

Jetzt muss ich nur noch das MHD übertragen bekommen und ein Staffelpreis & Zusatzfelder Problem lösen, LOL

• Gefällt mir
Reaktionen: kmsw.de

dm689

Gut bekanntes Mitglied
15. Juli 2015
116
8
Wiederauffüllzeit über den Connector wäre auch interresant.

Relativ doof, dass SW 5 gut zu der Logik von JTL passt und SW6 meiner Meinung nach etwas kurios ist.
Lieferzeit für lagerende Artikel?!

Lagernd -> Lieferzeit aus Versandart
und nicht Lagernd -> Lieferzeit aus der Lieferzeit

abernauer

Aktives Mitglied
24. April 2020
7
2
Vilshofen an der Donau
Es muss tatsächlich so angegeben werden wie in SW vorhanden ist. In der Wawi haben wir 1-2 aber in SW gibt es nur 1-3. Nun, 1-2 angelegt und gut ist, funktioniert. Danke für deine Hilfe.

Jetzt muss ich nur noch das MHD übertragen bekommen und ein Staffelpreis & Zusatzfelder Problem lösen, LOL
Hallo,

wie überträgst du das MHD? Hast du hierfür einen Workflow?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector Verhalten mit Tracking Nummern und Versandbestätigungen Shopify-Connector 0
Neu Drittshop Anbindung über JTL Connector Onlineshop-Anbindung 1
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 1
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Eigener Datenaustausch anstelle JTL-Connector? WooCommerce-Connector 3
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Connector Shopware aktuell nicht erreichbar Shopware-Connector 15
Neu SW 5.7.18: welcher Connector mit welcher Wawi? Shopware-Connector 1
Neu JTL ERP‑Connector Shopify-Connector 0
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 4
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Fehler bei Connector Shopify-Connector 4
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Gelöst TSE Connector Vertrag kündigen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Shopify Connector, Änderung der URL Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL-Connector / 2 Shops / Unterschiedliche Lagerbestände zuweisen Shopify-Connector 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 2
Neu Prestashop Connector 2.0.0 ignoriert deaktivierte Überverkaufseinstellung bei Artikelupload PrestaShop-Connector 0
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
WAWi Workflows mit Zahlungen als Bedingung funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Verdandliste Pro Paket das Gewicht mit ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Paternoster Umlaufregal mit JTL Wawi möglich? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Aufträge mit nicht verfügbaren Artikeln automatisch zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Überverkäufe mit Kindartikeln - wie richtig einstellen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 23
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu WMS - Nachträglicher Labeldruck mit Adressänderung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu OTTO-Marketplace Versand NICHT mit DHL möglich? Smalltalk 4
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Neu Probeme WaWi mit POS verbinden - failed to connect - server IP 127.0.0.1 Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Immense Probleme mit dem Aufschalten neuer Produkte Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Aufträge mit falsche Steuerart angelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 1
Auftrag Inlandskunde mit USt-Id - wie erfassen JTL-Wawi 1.7 6
Konfigurationsartikel mit 0 € vs. Preise der einzelnen Komponenten mit 0 € Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Zahlungsart Überweisung mit Skonto Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Übersicht Verkauf mit Artikelmenge und durchschnittlichem VK netto Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Artikel mit negativem Preis (Gutschein) eingeben kompliziert...geht das einfacher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Shop 5.4 - Error 500 mit aktiviertem JTL Debug JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Preisdarstellung mit der niedrigsten Staffelung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Plugin mit transparentem Hintergrund (Auswahlassistent) Plugins für JTL-Shop 1