Gelöst Connector ohne Phar?

Teratek

Aktives Mitglied
16. Juni 2016
87
9
Bonn
Kann ich den Connector von jitlab eigentlich auch direkt verwenden?
Natürlich nachdem ich die config.json geändert habe.

Ich vermute, dass die ganzen php Dateien über Phar in die index.php inegriert sind?

Teratek

Aktives Mitglied
16. Juni 2016
87
9
Bonn
AW: Connector ohne Phar?

Das hilft mir schonmal weiter.

Die Quelle für den opensource Code kenne ich schon.Die Frage war nur ob man die Dateien 1:1 ersetzten kann mit dem offiziellen Download Connector?

Wie binde ich die php dateien in die indexdatei ein? gibt es da ein freeware tool?

Ich würde gerne Änderungen im Quelltext des Connectors vornehmen, da ich z.B. unterstützung für den Abgleich von Attributen brauche und die bisher wohl noch nicht inegriert sind. Wenn dies über ein Plugin einfacher geht wäre ich über einen Hinweis dankbar :)

Teratek

Aktives Mitglied
16. Juni 2016
87
9
Bonn

In dieser Seite ist ja auch ein Beispiel zu finden, aber ich denke, dass dieses Beispiel so ohne weiteres nicht lauffähig ist. Ich sehe auf jeden Fall keine SQL Befehle um die entsprechenden Felder des Shops zu füllen

daniel.jtl

Moderator
12. März 2014
1.277
28

Ich sehe auf jeden Fall keine SQL Befehle um die entsprechenden Felder des Shops zu füllen
Ja lediglich mit SQL Befehlen ist die Sache natürlich auch nicht getan. Der Connector ist eine extrem komplexe Thematik.
Das Beispiel zeigt ja auch lediglich die Vorgehensweise für die Entwicklung eines Plugins, der Einsatzzweck kann selbstverständlich für jedes Plugin vollkommen anders sein.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Connector Error: 20 - Invalid shop url. https://meineseite.com does not point to a shopware 6 instance Shopware-Connector 0
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector zu Shopware 6 streikt Shopware-Connector 0
Neu Alternative für B2B Market gesucht – Kundengruppen und JTL-Connector WooCommerce-Connector 0
Neue dritte Sprache (französisch) wird nicht mit Shop (Connector) synchronisiert JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Wawi + Gambio Shop/Connector - einfachster Weg für GSPR? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shopify Connector Fehlermeldung 422 Shopify-Connector 0
Neu Connector macht Probleme mit AST_Pro WooCommerce-Connector 0
Neu Connector lässt sich nicht aktivieren WooCommerce-Connector 3
Neu Connector App kann nicht installiert werden. Shopify-Connector 1
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector Verhalten mit Tracking Nummern und Versandbestätigungen Shopify-Connector 3
Neu Drittshop Anbindung über JTL Connector Onlineshop-Anbindung 1
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 2
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Eigener Datenaustausch anstelle JTL-Connector? WooCommerce-Connector 4
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Connector Shopware aktuell nicht erreichbar Shopware-Connector 15
Neu SW 5.7.18: welcher Connector mit welcher Wawi? Shopware-Connector 1
Neu JTL ERP‑Connector Shopify-Connector 0
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 4
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Fehler bei Connector Shopify-Connector 4
Neu Auftrag ohne Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel nur zur Ansicht in Shop ... ohne Kauf-Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu WMS - Mini Artikel ohne Barcode Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Downloaddateien ohne Versandkosten JTL-Wawi 1.9 3
Neu Artikel immer ohne Sonderpreis kopieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Durchschnittlilche Produktionsdauer auch ohne fixe Losgrößen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Vorkommisionieren ohne Versandboxen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu externe Gutscheine (ohne JTL Voucher) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beschreibung für Amazon ohne HTML Inhalte Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Teillieferungen vorkommissionieren ohne Versanddatenexport Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2