Gelöst Connector ohne Phar?

Teratek

Aktives Mitglied
16. Juni 2016
88
10
Bonn
Kann ich den Connector von jitlab eigentlich auch direkt verwenden?
Natürlich nachdem ich die config.json geändert habe.

Ich vermute, dass die ganzen php Dateien über Phar in die index.php inegriert sind?

Teratek

Aktives Mitglied
16. Juni 2016
88
10
Bonn
AW: Connector ohne Phar?

Das hilft mir schonmal weiter.

Die Quelle für den opensource Code kenne ich schon.Die Frage war nur ob man die Dateien 1:1 ersetzten kann mit dem offiziellen Download Connector?

Wie binde ich die php dateien in die indexdatei ein? gibt es da ein freeware tool?

Ich würde gerne Änderungen im Quelltext des Connectors vornehmen, da ich z.B. unterstützung für den Abgleich von Attributen brauche und die bisher wohl noch nicht inegriert sind. Wenn dies über ein Plugin einfacher geht wäre ich über einen Hinweis dankbar :)

Teratek

Aktives Mitglied
16. Juni 2016
88
10
Bonn

In dieser Seite ist ja auch ein Beispiel zu finden, aber ich denke, dass dieses Beispiel so ohne weiteres nicht lauffähig ist. Ich sehe auf jeden Fall keine SQL Befehle um die entsprechenden Felder des Shops zu füllen

daniel.jtl

Moderator
12. März 2014
1.277
28

Ich sehe auf jeden Fall keine SQL Befehle um die entsprechenden Felder des Shops zu füllen
Ja lediglich mit SQL Befehlen ist die Sache natürlich auch nicht getan. Der Connector ist eine extrem komplexe Thematik.
Das Beispiel zeigt ja auch lediglich die Vorgehensweise für die Entwicklung eines Plugins, der Einsatzzweck kann selbstverständlich für jedes Plugin vollkommen anders sein.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Störung Saas-Connector Shopware-Connector 8
Neu Shopware 5 connector und WawI 1.11.06 bis 1.11.8 Shopware-Connector 1
Neu Fehler Saas-Connector Shopware-Connector 13
Neu Magento 2 Connector JTL Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Magento 2 Connector - eCI ( ehem. Sysgrade) - Shipping 3.0 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-WaWi + ESL Connector — Entwicklung mit Kostenaufteilung gesucht Business Jungle 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Connector-Core nicht PHP >= 8.4. kompatibel? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu Release Shopify-Connector 2.1.0 Shopify-Connector 56
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 3
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Shopify Connector + JTL Wawi Preis Shopify-Connector 4
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Neu Automatische Umstellung auf Pro-Tarif ohne Zustimmung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Versandkostenersparnis mit JTL-Shipping: Vergünstigte Versandlabels ohne individuelle Rahmenverträge mit Versanddienstleistern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 64
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0
Neu Stornobeleg für Verkauf ohne Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Rechnungen verschicken ohne Zahlung JTL-Wawi 2.0 3
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 8
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Neu User-Agent ohne Kennung wird blockiert Onlineshop-Anbindung 4
Permanente / Laufende Inventur ohne Lagerplatz und ohne WMS mobil JTL-Wawi 1.10 2
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 10
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1