Connector gleicht nicht nicht alles ab

DrPerry97

Aktives Mitglied
4. Oktober 2010
56
0
Hallo,

ich habe die neueste WaWi Version laufen, mit dem XTC Connector. Ziel ist es JTL Shop 3 zu nutzen.
Leider kann ich die Artikel und Kategorien aus dem XTC nicht komplett laden. Er hat ca. 50% ins JTL geholt,
mehr synchronisert er nicht. Zeigt aber keine Fehler an. Läuft durch, als wenn alles in Ordnung ist.
Wenn ich einen Artikel in JTL erstelle, lädt er ihn hoch, inkl. der Kategorien. Angezeigt werden die
Kategorien, aber nicht der Artikel ?!?

Wichtig wäre nur, alle Artikel komplett ins WaWi zu holen.

Zillis-Web

Guest
AW: Connector gleicht nicht nicht alles ab

gibt es die Möglichkeit aus dem Admin heraus einen Artikelexport mit dem Datentyp .csv zu machen?
Wenn nicht müsste das über die DB per phpMyAdmin gemacht werden - Export der Tabellen die Kategorien und artikel und deren Zuordnungen enthalten. Beim export auswählen, dass der Export als .csv passieren soll.
Mit dieser Datei kannst Du dann über die Ameise das ganze in die Wawi importieren. Ist sicherlich eine Menge Arbeit aber eine Möglichkeit die Artikel in die Wawi zu bkommen.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.718
1.986

Hattest du die WAWI schon mal mit diesem Shop verbunden gehabt - also "früher" ? Wenn ja, dann musst du folgendes tun:
HINWEISE/FAQ

DrPerry97

Aktives Mitglied
4. Oktober 2010
56
0

Ich hatte vorher die WaWi noch nicht dran gehabt. Allerdings ist der csv Export auch nicht in Ordnung. Jetzt hat er statt der 400 Artikel 919, aber die Tabelle ist nach der Hälfte nicht mehr in Ordnung die Kategorien fehlen auch zum Teil.

Zur denke ich, daß die Datenbank oder der Shop ein Problem hat.

Werde das leeren allerdings probieren.