Connector funktioniert nicht im Lifebetrieb

zhermann

Aktives Mitglied
17. August 2010
6
0
Hallo,

ich setze Virtuemart als Onlineshop ein und möchte meien Artikeldaten über JTL Wawi und den JTL-Wawi-Connector von web-signs.de sincronisieren.

Eingerichtet habe ich alles richtig, da der Button "Test" mir sagt "HTTP Verbindung OK".

Wenn ich jetzt versuche meine Artikel Daten zu syncronisieren, bekomme ich eine Meldungen "Verarbeitung erfolgreich beendet" - "Fehler bei der Verbindung ....

Wenn ich mir die Konfiguration des Connectors wieder anschaue, sind alle Felder mit Leerzeichen aufgefühlt, der API-Key sie dann so aus "JTL-WawiConnector" obwohl er so aus sehen müsste "JTL-Wawi Connector", das Passwort stimmt auch nicht mehr usw.

Ich kann den Connector über ddie Admin Seite des Connectors ohne Probleme konfigurieren bzw. ich habe diesen auch schon neu installiert.

Kann es ein, das die Daten beim zurückschreiben in die DB verändert werden?

Installiert ist alles auf: Windows 7 Ultimate - in Deutsch.

Hat da einer eine Idee???

Gruß
ZHermann

zhermann

Aktives Mitglied
17. August 2010
6
0
AW: Connector funktioniert nicht im Lifebetrieb

Hallo schlitzori,

danke, genau das war es. :eek: :biggrin:

Der API Eintrag wird zwar immer noch verändert in JTL-WawiConnector, aber die Verbindung scheint trotzdem mal grundlegend zu funktionieren.

Gruß zhermann

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector Verhalten mit Tracking Nummern und Versandbestätigungen Shopify-Connector 0
Neu Drittshop Anbindung über JTL Connector Onlineshop-Anbindung 1
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 1
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Eigener Datenaustausch anstelle JTL-Connector? WooCommerce-Connector 3
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Connector Shopware aktuell nicht erreichbar Shopware-Connector 15
Neu SW 5.7.18: welcher Connector mit welcher Wawi? Shopware-Connector 1
Neu JTL ERP‑Connector Shopify-Connector 0
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 4
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Fehler bei Connector Shopify-Connector 4
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst TSE Connector Vertrag kündigen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Shopify Connector, Änderung der URL Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL-Connector / 2 Shops / Unterschiedliche Lagerbestände zuweisen Shopify-Connector 0
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 2
Neu Prestashop Connector 2.0.0 ignoriert deaktivierte Überverkaufseinstellung bei Artikelupload PrestaShop-Connector 0
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
WAWi Workflows mit Zahlungen als Bedingung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Rabattfunktion (Wawi-Stammdaten) funktioniert nicht ... Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Lastschrift funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 2
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel Bild aus anderer Quelle importieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu WMS APP Sprachausgabe funktioniert nach Android Update nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu OPC Vimeo Video funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Bestandsabgleich funktioniert (teilweise) nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu JTL Search funktioniert nicht JTL-Search 7
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1