Neu Connector für Konfigurator/Stücklistenartikel

Streamcare

Neues Mitglied
3. April 2022
2
0
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit über den JTL Connector oder wie auch immer die Konfigurationen auch mit WooCommerce zu synchronisieren. Das Wrüde vieles seeeehr stark vereinfachen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das technisch nicht möglich ist. Schließlich gibt es genau diese Möglichkeit beim JTL Shop. Ich verstehe absolut, dass man nciht alle Funktionen kostenfrei zur verfügung stellen kann. JTL Wawi ist generell schon kostenfrei, was einer der Gründe war, washalb ich mich für das Produkt entschieden habe. Allerdings wäre es super wenn es eine (kostenpflichtige) Möglichkleit (Addon oder ähnliches) gäbe, mit dem man die Funktionalität des Connectors so erweitern könnte, dass auch die Konfiguratoren synchronisiert werden würden.

Klaus2005

Aktives Mitglied
28. Dezember 2020
6
1
Hallo Phillipp

kannst du bitte mal dein Problem genauer beschreibt. Wir nutzen WooCommerce, JTL Connector und Stücklisten hier bei uns und haben bisher keine Probleme damit.

Philipp Schlag

Neues Mitglied
12. Mai 2022
3
0
Hallo Klaus, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich benutze JTL Wawi in Verbindung mit dem Woocommerce Connector. In Woocommerce habe ich einen Konfigurator im Einsatz. Leider werden die Konfigurationen nicht mitgesendet. Sondern lediglich das Produkt ohne zusätzliche Konfigurationen.

Stücklisten haben damit nichts zu tun. Denn die funktionieren lediglich auf der JTL Seite.
Aber grundsätzlich auch ein sehr spannendes Thema :p

Viele Grüße
Philipp

Klaus2005

Aktives Mitglied
28. Dezember 2020
6
1
Ergänzende Informationen, in deinem Fall die speziellen Konfigurationen, kann der Connector mit Hilfe von Plugins übergeben. Hier die Doku https://jtl-devguide.readthedocs.io/projects/jtl-connector/en/master/plugins/example.html

Die Frage ist nur wo steht es in Woocommerce und wo soll es in der Wawi erscheinen. Welche möglichen Konfigurationen hast du und wieviele Kombinationen kann es davon geben. Arbeitest du in der Wawi mit eingen Feldern?

Philipp Schlag

Neues Mitglied
12. Mai 2022
3
0
Ich arbeite mit dem TM EPO. Das Plugin kenne ich. Daher die anfängliche Frage wer/ wo man das programmieren lassen kann. Bzw. gibt es eine Anleitung (für Leihen)?
Aktuell arbeite ich noch nicht mit eigenen Feldern. Ist das notwendig?

DID01

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2019
189
13
Ich arbeite mit dem TM EPO. Das Plugin kenne ich. Daher die anfängliche Frage wer/ wo man das programmieren lassen kann. Bzw. gibt es eine Anleitung (für Leihen)?
Aktuell arbeite ich noch nicht mit eigenen Feldern. Ist das notwendig?
Hast du hierfür mittlerweile eine Lösung gefunden?
Mir würde es völlig reichen, wenn ich die konfigurierten Artikel in Shopware als Freitext auf meinen Auftrag in JTL kriege…

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 2
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Neu Eigener Datenaustausch anstelle JTL-Connector? WooCommerce-Connector 3
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Connector Shopware aktuell nicht erreichbar Shopware-Connector 15
Neu SW 5.7.18: welcher Connector mit welcher Wawi? Shopware-Connector 1
Neu JTL ERP‑Connector Shopify-Connector 0
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 3
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Fehler bei Connector Shopify-Connector 4
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Gelöst TSE Connector Vertrag kündigen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Shopify Connector, Änderung der URL Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL-Connector / 2 Shops / Unterschiedliche Lagerbestände zuweisen Shopify-Connector 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Neu Prestashop Connector 2.0.0 ignoriert deaktivierte Überverkaufseinstellung bei Artikelupload PrestaShop-Connector 0
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Schon ab JTL Starter parallel zu einem JTL CFE Shop: Gambio-Shop mit Connector 3.1.0 Gambio-Connector 0
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 1
Neu Bitte implementiert ein rudimentäres Error-Handling im Connector! Shopify-Connector 0
Schnittstelle für Zalando, Kaufland und Otto JTL-Wawi 1.9 5
Neu Die Kennzeichnungspflicht für schwere Pakete kommt am 1.1.2025 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Herstellername / Verantwortliche Person für die EU für Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow und Version für Vorhaben Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Rabatt für Bundles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Provisionsabrechnung für Vertrieb JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Kosten für Aufträge aus Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Artikelbestände für Stücklistenartikel blockieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Attribute für EWR Pflichtangaben - otto.de User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Variable für Zulaufdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 50
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Attribute für EWR Pflichtangaben (ab 13.12.2024) auf den Marktplätzen otto.de & kaufland.de Otto.de - Anbindung (SCX) 8
Neu GTIN/EAN für mehrere Artikel verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Rabatt für einzelnen Kunden einrichten JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu EVRI Label für Versand nach UK - wer benutzt es? Business Jungle 2
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2