Neu Connector für Konfigurator/Stücklistenartikel

Streamcare

Neues Mitglied
3. April 2022
2
0
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit über den JTL Connector oder wie auch immer die Konfigurationen auch mit WooCommerce zu synchronisieren. Das Wrüde vieles seeeehr stark vereinfachen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das technisch nicht möglich ist. Schließlich gibt es genau diese Möglichkeit beim JTL Shop. Ich verstehe absolut, dass man nciht alle Funktionen kostenfrei zur verfügung stellen kann. JTL Wawi ist generell schon kostenfrei, was einer der Gründe war, washalb ich mich für das Produkt entschieden habe. Allerdings wäre es super wenn es eine (kostenpflichtige) Möglichkleit (Addon oder ähnliches) gäbe, mit dem man die Funktionalität des Connectors so erweitern könnte, dass auch die Konfiguratoren synchronisiert werden würden.

Klaus2005

Mitglied
28. Dezember 2020
4
0
Hallo Phillipp

kannst du bitte mal dein Problem genauer beschreibt. Wir nutzen WooCommerce, JTL Connector und Stücklisten hier bei uns und haben bisher keine Probleme damit.

Philipp Schlag

Neues Mitglied
12. Mai 2022
3
0
Hallo Klaus, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich benutze JTL Wawi in Verbindung mit dem Woocommerce Connector. In Woocommerce habe ich einen Konfigurator im Einsatz. Leider werden die Konfigurationen nicht mitgesendet. Sondern lediglich das Produkt ohne zusätzliche Konfigurationen.

Stücklisten haben damit nichts zu tun. Denn die funktionieren lediglich auf der JTL Seite.
Aber grundsätzlich auch ein sehr spannendes Thema :p

Viele Grüße
Philipp

Klaus2005

Mitglied
28. Dezember 2020
4
0
Ergänzende Informationen, in deinem Fall die speziellen Konfigurationen, kann der Connector mit Hilfe von Plugins übergeben. Hier die Doku https://jtl-devguide.readthedocs.io/projects/jtl-connector/en/master/plugins/example.html

Die Frage ist nur wo steht es in Woocommerce und wo soll es in der Wawi erscheinen. Welche möglichen Konfigurationen hast du und wieviele Kombinationen kann es davon geben. Arbeitest du in der Wawi mit eingen Feldern?

Philipp Schlag

Neues Mitglied
12. Mai 2022
3
0
Ich arbeite mit dem TM EPO. Das Plugin kenne ich. Daher die anfängliche Frage wer/ wo man das programmieren lassen kann. Bzw. gibt es eine Anleitung (für Leihen)?
Aktuell arbeite ich noch nicht mit eigenen Feldern. Ist das notwendig?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Welche Version Woocommerce für Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Eigener Connector - "Unterstützt Variationsartikel" Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi JTL-Wawi 1.6 4
Neu Alten Connector deaktivieren? Shopware-Connector 1
Neu JTL Wawi mit JTL Connector verbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
JTL-Wawi Connector Shopware Versandarten Einkaufspreis hinterlegen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Gambio Connector - Fehler "invalid request" Gambio-Connector 4
Retoure - Shopware 6 Connector JTL-Wawi 1.6 1
Neu SW6 Connector Artikel Abgleich bricht ab - Allowed memory Size Shopware-Connector 8
Neu wenn der Connector nicht mehr offiziel supportet wird, brauche ich dann noch die Multishop lizenz? Modified eCommerce-Connector 0
Neu Connector - Übertragung von Versandinformationen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Shopware 6 Connector - Bestellungen werden nicht übertragen Shopware-Connector 2
Neu Gambio Connector und PHP 8 Onlineshop-Anbindung 11
Neu Shopware mit JTL-Connector Onlineshop-Anbindung 6
Neu Shopware 5 Connector > Lieferzeit (in Tagen) > Quellcode / Logik Shopware-Connector 4
Neu Shopify Connector veraltete API? Aktualisieren auf API-Version 2022-04 Shopify-Connector 16
Neu Connector 2.23.0 Gambio-Connector 17
Neu JTL Connector aktualisiert nur 1 von 2 Onlineshops WooCommerce-Connector 4
Neu Artikel werden von der Wawi/Connector nicht im Gambio Shop aktiviert Gambio-Connector 0
Neu ERROR: Der WooCommerce JTL-Connector funktioniert nicht mit dem Plugin Shield Security WooCommerce-Connector 0
Neu Artikeldetails - Hersteller wird nicht übertragen WooCommerce JTL Connector WooCommerce-Connector 0
Wichtig Changelog PrestaShop Connector PrestaShop-Connector 0
JTL 6 + Shopware 5 Connector -> Shop hat nicht alle Artikel gesendet Shopware-Connector 1
Neu JTL Connector Product-Import mit Images, Type und ShippingClass Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Wichtig Changelog Shopify Connector Shopify-Connector 0
Neu Wawi erkennt den neuen Connector anscheinend nicht. PrestaShop-Connector 4
Wichtig Changelog Woocommerce Connector WooCommerce-Connector 0
Wichtig Changelog Connector Shopware 5 und 6 Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6 Connector Fehler ? Shopware-Connector 11
Gelöst Stücklistenartikel verschwinden nach Connector Abgleich aus der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Core-Connector 5 Doku, Mac-Entwicklung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Connector nicht mehr konfigurierbar Shopware-Connector 5
Neu Shopware 5.7 Connector zurücksetzen bedeutet was genau Shopware-Connector 2
Neu Suchbegriffe für Onlineshop wie erstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Workflow für das automatische Versenden von Rechnungen per E-Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Artikelsortierung unschlüssig für Top-Angebote Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
MWST-Schlüssel für Differenzbesteuerung bzw. 0% wird in Aufträgen nicht angezeigt JTL-Wawi 1.6 4
Rechnung für Teillieferungen zusammenfasen. JTL-Wawi 1.6 1
Neu Individuellen Verkaufspreis für Kunde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Vorteilspreise für bestimmte Kundengruppen (-5%) sollen in der Rechnung schon abgezogen sein. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu MwSt berechnen für non EU Länder z.B. Schweiz WAWI 1.6.43.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wichtiger Hinweis: Dienstag, den 06.12.2022, finden Wartungsarbeiten an unserer JTL-eazyAuction-Infrastruktur für Amazon statt News, Events und Umfragen 0
Neu Neue Förderung für NRW-Unternehmen: IT Sicherheit bis zu 80% (!!) Zuschuss / MID Digitale Sicherheit Business Jungle 0
Neu Antwort an für den Webshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Erhöhung der Gebühren für Gold-Support um 132%, ernsthaft? Smalltalk 67
Gelöst Auftrag erstellt, Dotliquid Variable für verfügbaren Bestand von allen Positionen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
CN23 für Umlagerung an FBA GB möglich (DHL Versenden 3.0) JTL-Wawi 1.6 3
Neu OCI 4.0 Plugin für JTL Shop 5 gesucht Plugins für JTL-Shop 0
Alle Label für einen Artikel bei E-Mail (Workflow) abfragen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Plugin oder Quellcode für Laufschrift im Header JTL Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 0