Neu Connector für Konfigurator/Stücklistenartikel

Streamcare

Neues Mitglied
3. April 2022
2
0
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit über den JTL Connector oder wie auch immer die Konfigurationen auch mit WooCommerce zu synchronisieren. Das Wrüde vieles seeeehr stark vereinfachen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das technisch nicht möglich ist. Schließlich gibt es genau diese Möglichkeit beim JTL Shop. Ich verstehe absolut, dass man nciht alle Funktionen kostenfrei zur verfügung stellen kann. JTL Wawi ist generell schon kostenfrei, was einer der Gründe war, washalb ich mich für das Produkt entschieden habe. Allerdings wäre es super wenn es eine (kostenpflichtige) Möglichkleit (Addon oder ähnliches) gäbe, mit dem man die Funktionalität des Connectors so erweitern könnte, dass auch die Konfiguratoren synchronisiert werden würden.

Klaus2005

Aktives Mitglied
28. Dezember 2020
6
1
Hallo Phillipp

kannst du bitte mal dein Problem genauer beschreibt. Wir nutzen WooCommerce, JTL Connector und Stücklisten hier bei uns und haben bisher keine Probleme damit.

Philipp Schlag

Neues Mitglied
12. Mai 2022
3
0
Hallo Klaus, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich benutze JTL Wawi in Verbindung mit dem Woocommerce Connector. In Woocommerce habe ich einen Konfigurator im Einsatz. Leider werden die Konfigurationen nicht mitgesendet. Sondern lediglich das Produkt ohne zusätzliche Konfigurationen.

Stücklisten haben damit nichts zu tun. Denn die funktionieren lediglich auf der JTL Seite.
Aber grundsätzlich auch ein sehr spannendes Thema :p

Viele Grüße
Philipp

Klaus2005

Aktives Mitglied
28. Dezember 2020
6
1
Ergänzende Informationen, in deinem Fall die speziellen Konfigurationen, kann der Connector mit Hilfe von Plugins übergeben. Hier die Doku https://jtl-devguide.readthedocs.io/projects/jtl-connector/en/master/plugins/example.html

Die Frage ist nur wo steht es in Woocommerce und wo soll es in der Wawi erscheinen. Welche möglichen Konfigurationen hast du und wieviele Kombinationen kann es davon geben. Arbeitest du in der Wawi mit eingen Feldern?

Philipp Schlag

Neues Mitglied
12. Mai 2022
3
0
Ich arbeite mit dem TM EPO. Das Plugin kenne ich. Daher die anfängliche Frage wer/ wo man das programmieren lassen kann. Bzw. gibt es eine Anleitung (für Leihen)?
Aktuell arbeite ich noch nicht mit eigenen Feldern. Ist das notwendig?

DID01

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2019
187
12
Ich arbeite mit dem TM EPO. Das Plugin kenne ich. Daher die anfängliche Frage wer/ wo man das programmieren lassen kann. Bzw. gibt es eine Anleitung (für Leihen)?
Aktuell arbeite ich noch nicht mit eigenen Feldern. Ist das notwendig?
Hast du hierfür mittlerweile eine Lösung gefunden?
Mir würde es völlig reichen, wenn ich die konfigurierten Artikel in Shopware als Freitext auf meinen Auftrag in JTL kriege…

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Neu JTL-Connector / 2 Shops / Unterschiedliche Lagerbestände zuweisen Shopify-Connector 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 13
Neu Prestashop Connector 2.0.0 ignoriert deaktivierte Überverkaufseinstellung bei Artikelupload PrestaShop-Connector 0
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Schon ab JTL Starter parallel zu einem JTL CFE Shop: Gambio-Shop mit Connector 3.1.0 Gambio-Connector 0
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 0
Neu Bitte implementiert ein rudimentäres Error-Handling im Connector! Shopify-Connector 0
Neu Fiskal Cloud Connector (FCC) 4.1.1 - verpflichtendes Update bis spätestens 31. Juli 2024? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Staffelpreise werden von JTL-Connector nicht zu Shopify übertragen Shopify-Connector 7
Neu JTL-Connector leitet Bestellung ohne Rabatt an WaWi (PrestaShop) PrestaShop-Connector 0
Neu Keine Verbindung zwischen Woocomerce und Connector WooCommerce-Connector 3
Neu Regelmäßige Artikel Synchronisation von JTL Wawi mittels Connector nach Shopify problematisch - #959190594F6282F 200 "OK" Shopify-Connector 1
Neu ***DRINGEND*** Keine Verbindung mehr zum Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Dropshipping via JTL Connector und Shopify Shopify-Connector 1
Neu JTL Connector Woocommerce Problem Kinsta Hosting WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector bricht Bilderabgleich mit Fehler ab WooCommerce-Connector 0
Neu Validierung Lieferadresse - welchen Feldnamen für fehlendeAngaben Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
JTL-Ameise Export Verkaufsrechnungen // Beleglink für Steuerberaterin JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferdatum/Lieferzeit in Angebot/AB/Lieferschein/Rechnung für einzelne Positionen darstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Listen Ansicht für Artikel deaktivieren Einrichtung JTL-Shop5 2
Automatischer bestandsabgleich für mehrere Artikel JTL-Wawi 1.8 1
Neu erweiterte Eigenschaften für Dezimalzahl in US format Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Keywords für Kaufland in Kurzbeschreibung JTL-Wawi 1.9 1
Neu Cookies für Google Ads User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anzeige der Seriennummer nur für den Wareneingang Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow für eBays neues "Kaufabbruch"-Feature JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Rechnungslegung für verschiedene Bezahlarten aus B2B & B2C JTL-Wawi 1.9 1
Neu Soehnle Waage für anstehende DHL Wiegepflicht... Waage zu alt? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Workflow für Warenpost nur wenn bestimmte Artikel in Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-WAWI für Windows 11 on ARM Installation von JTL-Wawi 1
Netto Rechnungen für B2B JTL-Wawi 1.9 4
Neu Endlich Vertreterprovsionen für JTL-Wawi mit arpaTools ProviMate User helfen Usern 0
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Artikelbilder für mehrere Sprachen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Extra Versandkostenbetrag für Schnellversand möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu E-Commerce Manager (m/w/d) für den Zweiradbereich bei MSZweirad in Heinsberg Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Lager sperren für POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kleines PHP Skript für MySQL Shop Datenbank Backup - gratis Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Suche nach zuverlässigen Lieferanten für umweltfreundliche Kartonagen mit Höhenriller Smalltalk 1
Neu Amazon VCS keine Rechnungsstellung für Lieferungen in die Türkei JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu günstiger Anbieter für Kartenzahlung mit Gerät gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Neu: Das innovative Anzahlungs-Tool für JTL Wawi und JTL POS! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Diskussion Geplante Abkündigung für JTL-POS für Android 7 Geräte wie Sunmi T2 in Sicht? JTL-POS - Fragen zu Hardware 16