Neu Composer Text auf jeder Artikelseite zeigen

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
636
17

MirkoWK

Sehr aktives Mitglied
14. März 2022
684
242
Hi, der OPC ändert immer nur genau eine konkrete Seite. Allgemeingültige Blöcke müsstet ihr die Template-Datei coden.

Viele Grüße
Mirko

Dreizack Medien

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Februar 2020
133
65
Halle (Saale)
Firma
DREIZACK Medien
Hallo zusammen,
meine ersten Gehversuche mit dem Composer habe ich hinter mir.
Auf einer Artikelseite habe ich ein Textfeld plaziert, soweit so gut.
Ich dachte, dass das Feld nun auf allen Artikelseiten angezeigt wird, nicht auf der einen.
Ist das überhaupt möglich, das Feld auf allen Artikelseiten anzuzeigen?
Hier der Link fürs Verständnis:
https://www.mein-transporthelfer.de/Zeitungsroller-Zeitungswagen-Zustellroller-Prospektroller_2

Hi Macler,
wir haben kürzlich ein Plugin veröffentlicht, welches genau das Problem aufgreift.
Mit "OPC Portlets vererben" kannst du OPC-Blöcke über mehrere Seiten mit einem Klick vererben.

Schau es dir gerne hier einmal an:
https://www.jtl-software.de/extension-store/dzm-opc-portlets-vererben-jtl-shop-5

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.105
96
Schwarzach a Main
es ist halt immer interessant das man für die einfachsten Sachen bei JTL ein Plugin kaufen muss.

nichts gegen den Programmierern die wollen Ihre Geld halt auch verdienen aber.

ich habe für JTL Shop 4 inkl.. Template und Plugins extra mindesten mittelgroße 5 stelligen Betrag ausgegeben.

nach update auf Shop 4 (gezwungen da ich bei jtl hoste) könnte ich alles in die Tonne werfen.

habe mir damals nach dem Umstieg geschworen, so wenig Plugins zu kaufen wie nur möglich, nun ganz ohne geht es leider nicht.

Jetzt habe ich Plugins für SHOP 5 und es kommt die nächste Update auf 5.2 bei vielen meine Plugins ist natürlich die Update abgelaufen (Substruktion) also heißt es noch mal kaufen.

Lustige weiße muss ich auch dazu sagen das man vieles nicht mehr kaufen kann entweder haben die Partner aufgegeben oder sagen schlicht und weg wir machen keine Plugins mehr da die ewige Umprogrammieren und Updates lohnt sich nicht mehr (zu wenig verkaufe)

Ich bin leider und wahrscheinlich zu alt umzusteigen ansonsten wäre ich wohl schon lange weg....(auch wenn die WAWI wie man immer sagt UMSONST ist)

• Gefällt mir
  • Sauer
Reaktionen: akdlu und sah
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Alles aus dem Composer ist verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Onpage composer Texte für Merkmal Seiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Importieren von Blöcken in den JTL-Shop OnPage Composer Templates für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop Performance - Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Text und Formel kombinieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wo ist Texte optimieren (KI) hin? JTL reagiert seit 09.24 nicht auf Tickets :( Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Fehlermeldung auf dem Kassenbon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Eigenes Feld Checkbox im Artikel als Darstellungsbedingung auf Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Charge nummer auf Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Megamenü Anzahl der Kategrien je Zeile von vier auf sechs erhöhen Templates für JTL-Shop 2
Preiskalkulation auf Grundlage von Lieferantenpreise und Lieferantenbestand JTL-Wawi 1.8 1
Kettensymbol auf alle Artikel verwenden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu ++ Fehler beim update von 1.55.5.3 auf version 1.8.11.0 ++ Installation von JTL-Wawi 8
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
Neu Sehr lange Ladezeit der Produktseite nach Upgrade auf Version 5.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
JTL-Search - Hardwarestörung auf einem der Search-Server (s7) Störungsmeldungen 0
Neu Nach update auf 5.4 kein Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Update JTL Wawi von 1.0.0.0 auf 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 8
Neu Warnung: Update auf Shop 5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 39
POS Zahlungen tauchen in Wawi unter Zahlungen nicht mehr auf JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umstellung auf den Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
API Zeichenbegrenzug auf 20 Zeichen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Nach Update auf 5.4 klappt einiges nicht mehr ! Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Update auf 5.4.0 schlägt fehl Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu JTL Shop Subscription wurde durch Umstellung auf "Advanced Edition" teils doppelt berechnet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Filter und Workflows nicht auf Vaterartikel anwendbar JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler mit Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct). Installation von JTL-Wawi 4
Neu Packtisch+ wartet nicht auf TrackingID Import Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Upgrade CFE auf Advanced wenn Hosting gebucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Retouren/Rückerstattungen auf Amazon Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Fehler bei Coupons bei Wechsel von 4 auf 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Artikelnamen auf der Homepage vollständig sehen. Er ist wenn er zu lang ist verkürzt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Anfägerfragen und Installtion auf ngix server Installation / Updates von JTL-Shop 13
Nach Update auf 1.9 alle Drucker verschwunden JTL-Wawi 1.9 6
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Update von 1.6.47.2 auf 1.9.5.3 (Registrierung, usw.) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Inhalt eines Containers mehrfach auf verschiedenen Unterseiten darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bestand auf einem Amazon-Marktplatz auf Null setzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gleichzeitiger Zugriff von zwei Nutzern auf JTL-Shop-Backend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Attribute für EWR Pflichtangaben (ab 13.12.2024) auf den Marktplätzen otto.de & kaufland.de Otto.de - Anbindung (SCX) 8