Neu Composer Text auf jeder Artikelseite zeigen

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
601
12

MirkoWK

Gut bekanntes Mitglied
14. März 2022
268
85
Hi, der OPC ändert immer nur genau eine konkrete Seite. Allgemeingültige Blöcke müsstet ihr die Template-Datei coden.

Viele Grüße
Mirko

Dreizack Medien

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Februar 2020
120
50
Halle (Saale)
Hallo zusammen,
meine ersten Gehversuche mit dem Composer habe ich hinter mir.
Auf einer Artikelseite habe ich ein Textfeld plaziert, soweit so gut.
Ich dachte, dass das Feld nun auf allen Artikelseiten angezeigt wird, nicht auf der einen.
Ist das überhaupt möglich, das Feld auf allen Artikelseiten anzuzeigen?
Hier der Link fürs Verständnis:
https://www.mein-transporthelfer.de/Zeitungsroller-Zeitungswagen-Zustellroller-Prospektroller_2

Hi Macler,
wir haben kürzlich ein Plugin veröffentlicht, welches genau das Problem aufgreift.
Mit "OPC Portlets vererben" kannst du OPC-Blöcke über mehrere Seiten mit einem Klick vererben.

Schau es dir gerne hier einmal an:
https://www.jtl-software.de/extension-store/dzm-opc-portlets-vererben-jtl-shop-5

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
2.958
71
Schwarzach a Main
es ist halt immer interessant das man für die einfachsten Sachen bei JTL ein Plugin kaufen muss.

nichts gegen den Programmierern die wollen Ihre Geld halt auch verdienen aber.

ich habe für JTL Shop 4 inkl.. Template und Plugins extra mindesten mittelgroße 5 stelligen Betrag ausgegeben.

nach update auf Shop 4 (gezwungen da ich bei jtl hoste) könnte ich alles in die Tonne werfen.

habe mir damals nach dem Umstieg geschworen, so wenig Plugins zu kaufen wie nur möglich, nun ganz ohne geht es leider nicht.

Jetzt habe ich Plugins für SHOP 5 und es kommt die nächste Update auf 5.2 bei vielen meine Plugins ist natürlich die Update abgelaufen (Substruktion) also heißt es noch mal kaufen.

Lustige weiße muss ich auch dazu sagen das man vieles nicht mehr kaufen kann entweder haben die Partner aufgegeben oder sagen schlicht und weg wir machen keine Plugins mehr da die ewige Umprogrammieren und Updates lohnt sich nicht mehr (zu wenig verkaufe)

Ich bin leider und wahrscheinlich zu alt umzusteigen ansonsten wäre ich wohl schon lange weg....(auch wenn die WAWI wie man immer sagt UMSONST ist)

• Sauer
Reaktionen: sah
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bilder aus OPC werden weder im OnPage Composer noch im Shop angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu OnPage Composer alles weg Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Composer Projekt veröffentlichen Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
OnPage Composer 5.2.2 Kategorie Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu Galerie mit Composer erstellen - Bilder werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Kategoriebild und Text von der Hauptkategorie anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop Checkout Text wird über mehrere Zeilen gestreckt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu TIPP: Teillieferung als Text in Mails und Dokumenten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ausgangszahlung erzeugen > Text ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Wawi Attributwerte - kein HTML-Editor bei Feldern mit mehr Text/Zeilen vorhanden JTL-Wawi 1.7 5
Neu Text bei bestimmter Versandart Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Variationsartikel - Text Shopify-Connector 2
Neu Text ändern Beschreibung Jtl Shop5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-SHOP Checkbox mit zwei verlinkungen im Text! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Text Portlet Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Rechnung: Wenn im Auftrag ein Eigenes Checkbox Feld aktiviert ist, dann zeige diesen Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Formatierung von Text in der info.xml möglich? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu HTML-Editor Umlaute richtig - im Text-Editor als HTML dargestellt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Gesamtmenge der Artikel auf Lieferschein JTL-Wawi 1.7 0
Neu Auf Rechnungsvorlage den Firmennamen ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Version 1.6.44.0 nicht kompletter Import der DB nach Umzug auf neuen Rechner JTL-Wawi 1.6 0
Neu Crossselling verlinkt auf alte / beendete eBay Angebote JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Umzug auf neuen Server Datenbankimport Installation von JTL-Wawi 1
Neu Fehlerhafte Darstellung von Sonderzeichen UTF-8 auf Bondrucker Epson TM-T20III JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Mitarbeiter auf den Belegen JTL-Wawi 1.7 4
Neu Instagram-Feed unter Startseite in Salepix auf Startseite anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Keine Versandkosten auf die Aufträge > Exportvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Alles auf Null Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Rechnungskorrektur auf Freiposition nicht möglich JTL-Wawi 1.6 4
Neu Blogbeiträge einer bestimmten Kategorie auf Produktdetailseite anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Auftrag mit Downloadartikeln auf erledigt setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikelnamen auf Versandetikett (DirecTableQuery) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Google Shopping - 404 Fehlerseite - Weiterleitung auf "example.com"?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikel existiert nicht auf Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Pos Dienst auf dem Server schließt sich immer Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Gratisgeschenk Auswahl BUG - Funktioniert nur bei Klick auf das Bild JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu PayPal Checkout - Direkt klilk auf Produktseite funktioniert nicht. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Variation auf der WMS-Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Versand, Zahlungsart Rabatt nur auf Warenwert Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Seit dem Update auf die 1.7 funktioniert das Childtemplate nicht mehr richtig JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Stücklisten- oder Konfigurations-Artikel wie baue ich das logisch auf? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Steuer und Versand Hinweis auf der Kategorie- und Suchergebnisseiten einfügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Auf der Suche nach der Sprachvariablen oder Textbaustein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Seriennummerausgabe auf Rechnung 1.7 JTL-Wawi 1.7 3
Neu Rohware auf Picklisten bei pausierenden Dispositionsproduktionen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Instagram auf Startseite einbinden? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 6
Neu Nach update von JTL Hosting keine zugriff auf shop Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu 1.5 auf 1.7 - Fehler bei Schritt auf 1.6 Installation / Updates von JTL-Shop 5
Änderung des Ländernamens "Turkey" auf "Türkiye" JTL-Wawi 1.6 2
Änderung des Ländernamens "Turkey" auf "Türkiye" JTL-Wawi 1.6 1