Moin zusammen,
irgendwie komme ich einfach nicht voran.
Ich lade mir von der Doku die childvorlage runter und entpacke diese in den template Ordner.
Die Vorlage kann ich nun auch aktivieren, aber dann ist ja nur die my-evo aktiv.
Ich würde aber gerne aus der Evo das Theme Bootstrap haben und an der ein paar Anpassungen vornehmen.
So, nun verstehe ich das so, dass ich das Child auf die originale Evo verweisen muss.
Im Editor steht original bei theme.less im Theme my-evo
ich dachte, ich müsste jetzt auf die Bootstrap theme verweisen mit
Das gleiche dann bei der variables.less
Aber das kompilieren scheitert mit Fehlermeldung, dass die Datei nicht vorhanden ist. Den ganzen Ordner bootstrap muss doch nicht in das child kopiert werden, oder?
Irgendwie gehe ich da falsch vor oder habe ich was überlesen?
Gruß und Danke
irgendwie komme ich einfach nicht voran.
Ich lade mir von der Doku die childvorlage runter und entpacke diese in den template Ordner.
Die Vorlage kann ich nun auch aktivieren, aber dann ist ja nur die my-evo aktiv.
Ich würde aber gerne aus der Evo das Theme Bootstrap haben und an der ein paar Anpassungen vornehmen.
So, nun verstehe ich das so, dass ich das Child auf die originale Evo verweisen muss.
Im Editor steht original bei theme.less im Theme my-evo
Code:
@import "../../base/less/base";
@import "variables";
ich dachte, ich müsste jetzt auf die Bootstrap theme verweisen mit
Code:
@import "../../bootstrap/less/base";
@import "variables";
Das gleiche dann bei der variables.less
Aber das kompilieren scheitert mit Fehlermeldung, dass die Datei nicht vorhanden ist. Den ganzen Ordner bootstrap muss doch nicht in das child kopiert werden, oder?
Irgendwie gehe ich da falsch vor oder habe ich was überlesen?
Gruß und Danke