Servus,
heute erhielten wir die E-Mail, dass die alte Klarna Zugangsdatentypen KCOv2 und KPMv2 am 15.01.2021 eingestellt werden.
Das bedeutet dass genau an diesem Datum keine weiteren PO´s (Bestellungen) mehr abgefragt bzw. durch Klarna angenommen werden.
Die Solution360 hat nach Rücksprache mir bestätigt, dass Sie keinen weiteren Auftrag für ein Update seitens Klarna erhalten hat.
Wer hat noch das Problem? Welche Lösung außer durch Drittanbieter wie Mollie habt Ihr?
LG Nico
heute erhielten wir die E-Mail, dass die alte Klarna Zugangsdatentypen KCOv2 und KPMv2 am 15.01.2021 eingestellt werden.
Das bedeutet dass genau an diesem Datum keine weiteren PO´s (Bestellungen) mehr abgefragt bzw. durch Klarna angenommen werden.
Die Solution360 hat nach Rücksprache mir bestätigt, dass Sie keinen weiteren Auftrag für ein Update seitens Klarna erhalten hat.
Wer hat noch das Problem? Welche Lösung außer durch Drittanbieter wie Mollie habt Ihr?
LG Nico
Zuletzt bearbeitet: