Neu Button Artikelseiten über Kategorietext

Constantin

Aktives Mitglied
25. Februar 2016
79
2
Guten Tag an Alle,

leider liegt der Button für weitere Artikelseiten (Seite1,2,3,...) unter dem Kategorietext.
Im Anhang findet Ihr ein genaueres Bild dazu.

Der Kunde müsste also bis ganz nach unten, kurz vor dem Footer scrollen, bis er die weiteren Artikelseiten findet.

In welchem Code und Pfad kann ich das ändern bzw. nach oben schieben?
Hab hier im Forum nichts dazu gefunden.

Liebe Grüße
Constantin

Anhänge

• JTL weitere seiten.jpg
    JTL weitere seiten.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 11

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
78
Hallo @Constantin,

Der Block productlist-header enthält die Beschreibung, dieser wurde bei dir anscheinend bereits aus der templates/Evo/productlist/header.tpl in die index.tpl verschoben, die Pagination wird jedoch in der templates/Evo/productlist/footer.tpl festgelegt, soll die Beschreibung also unter die Pagination musst du diese auch entsprechend dort einfügen.

Das ganze würde ich aber am besten in einem Child Template durchführen, so hast du wenn alle Stricke reißen immer noch das standard EVO als Fallback wenn was schief gehen sollte.

Constantin

Aktives Mitglied
25. Februar 2016
79
2
Hi, danke für deine Antwort,

dann hätte ich aber den Text auf jeder Seite.
Da dies aber eine Kategoriespezifischer Text ist, müsste ich doch eher den Code für die Seitennummerierung, irgendwo anders einfügen?

Kann mir jemand den korrekten Code für die Seitennummerierung nennen?

Vielen Dank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
[Bug] Zertifikatsnummern werden übertragen, der Button bleibt aber ausgegraut Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Probleme beim Versand von Newslettern über JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kunde automatisiert über Eingang der Retoure benachrichtigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Auswertungen über Verkauf minus Retouren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu JTL Shop 5.3.X - Fehlerhafte Artikellinks bei Export über Exporte-Manager JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Drittshop Anbindung über JTL Connector Onlineshop-Anbindung 1
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Fehler 500 bei Versandmeldung an Amazon über JTL-eazyAuction Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL über LTE quälend langsam Installation von JTL-Wawi 13
Telefonnummer über Klarna JTL-Wawi 1.9 0
Neu Email-Versand über MS365 geht nicht Installation von JTL-Wawi 1
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Versand über Kundenaccount Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
In Diskussion Keine Auslieferung nach Zahlungsartänderung über Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu WMS über Remote druckt langsam Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Toplevel-Banner hinzufügen und/oder über Wawi Steuern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Einzelne Artikel über stückliste im Packtisch scannen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Maximal unzuverlaässiges ermitteln von fba Bedarf über die Umlagerungen in jtl. JTL-Wawi 1.9 0
Gelöst Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Amazon Angebote über JTL schließen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Permanenten Excel-Log über Workflow führen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Artikelverkauf über JTL-Shop mit Bestand 0 in der JTL WaWi JTL-Wawi 1.9 13
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Wawi unsanft täglich beenden über CMD Taskkill JTL-Wawi 1.8 1