Es gibt immer wieder mal das Problem, dass Kunden sich nicht einloggen können.
Nun hatte ich mal eine Kundin am Telefon die sich unbedingt einloggen wollte und sagte sie habe alles richtig gemacht, aber es geht einfach nicht (nicht alle Kunden melden sich, leider).
Nach langem Versuchen und Helfen ging es, weil:
Sie hatte das Passwort als "Mama21" angelegt und versuchte sich nun mit "mama21" einzuloggen.
Kann man ein solches Problem lösen indem man irgendwo einstellt "nicht-case-sensitiv" ?
Das hätte ich gerne für die Mail-Adresse (falls dort das Problem auch auftreten kann) und das Passwort.
Nun hatte ich mal eine Kundin am Telefon die sich unbedingt einloggen wollte und sagte sie habe alles richtig gemacht, aber es geht einfach nicht (nicht alle Kunden melden sich, leider).
Nach langem Versuchen und Helfen ging es, weil:
Sie hatte das Passwort als "Mama21" angelegt und versuchte sich nun mit "mama21" einzuloggen.
Kann man ein solches Problem lösen indem man irgendwo einstellt "nicht-case-sensitiv" ?
Das hätte ich gerne für die Mail-Adresse (falls dort das Problem auch auftreten kann) und das Passwort.