conny2540
Sehr aktives Mitglied
Habe folgendes Problem entdeckt: eine neue Bestellung wird aus xtc in JTL-Wawi importiert. Ich klicke auf einen Artikel in der und schaue mir an, ob die Variation eines Artikels auch lagernd ist. Sobald ich die Bestellung verlasse, wird bei der noch vorhin ausgewählte Variation das Häkchen automatisch entfernt, so dass in der Rechnung und AB plötzlich keine Variation mehr angedruckt wird. Hätte ich nicht den Shop-Admin, wo ich die Variation einsehen kann, könnte ich nicht einmal mehr den Wunschartikel rekonstruieren.
Auch das Problem mit Lagerbestandsbuchungen, wo auch immer nur eine Variation gebucht wird und die zweite nicht lagermäßig bewegt wird (z.B. 1 Var. Gr. S, 2 Var. Farbe Blau) ist noch nicht beseitigt. Es kann ja nicht sein, dass ich für jeden Artikel einen eigenen Artikel anlege (bei 2.000 Artikeln ! also mach aus 2.000 = 50.000).
Gibt es bald eine Lösung für beide Probleme ? Ist schon nervtötend Bestände ständig händisch zu korrigieren bzw. Variationen zu überprüfen und wieder anklicken.
LG
Conny
Auch das Problem mit Lagerbestandsbuchungen, wo auch immer nur eine Variation gebucht wird und die zweite nicht lagermäßig bewegt wird (z.B. 1 Var. Gr. S, 2 Var. Farbe Blau) ist noch nicht beseitigt. Es kann ja nicht sein, dass ich für jeden Artikel einen eigenen Artikel anlege (bei 2.000 Artikeln ! also mach aus 2.000 = 50.000).
Gibt es bald eine Lösung für beide Probleme ? Ist schon nervtötend Bestände ständig händisch zu korrigieren bzw. Variationen zu überprüfen und wieder anklicken.
LG
Conny